Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig gutes Spiel von Soutar. Für einige vlt überraschend die Niederlage aber mich überrascht das gar nicht. Hab Soutar schon oft gesehen und der Kerl ist einfach echt gut. Dafür das der erst zwei Jahre "ernsthaft" Dart spielt hat der schon ein echt gutes Niveau. Freut mich für ihn. Gurney aber auch nicht gut aber trotzdem...

Endlich reagiert hier mal einer. Die letzten zwei Abende waren echt gut. Ein deutscher im geilen Match weiter, Barney weiter... Price zumindest mit einem kleinen straucheln.... generell gute Spiele. Da war alles dabei
Ich muss zugestehen, dass mich die meisten 1./2.Runden gar nicht interessieren. Ich hab bislang live nur gestern Abend geschaut und die anderen via Twitter-Highlights. Ich steig jetzt aber verstärkt ein.

Gabriel hat mir echt gut gefallen. Anfangs stark unter Druck (den ersten Satz muss er fast verlieren), aber gut gesammelt und danach immer mehr Selbstbewußtsein entwickelt. Wie immer leichte Schwächen im „Den Sack zumachen“, aber das war fast schon eine routinierte Gesamtleistung.

MvG sehr stark und mit dem notwendigen Biss (den ich bei Gabriel soooo sehr vermisse) den man braucht, um mehrfacher Weltmeister zu werden. War schon ne top Vorstellung.

Was ne geile Nachmittagssession....Ratajski weiter... Searle auch (den ich übrigens mega feiere), Mensur auch aber der wird gegen MVG den Arsch voll bekommen und mein Liebling Dirk ist auch weiter, auch wenns eng war. Aber ich find den Typen so sympatisch. Seit Barney nicht mehr so ein netten und coolen Typen gesehen. Wie schon mal gesagt, alleine der Walk on... mega Dude...

Heute Abend wirds dann richtig knackig. Anderson endlich am Start. Wade auch, Humphries gegen Hempel wird spannend und Vincent kann eh immer ein weg rocken.... heute ist der erste Abend wo wirklich jedes Spiel spannend werden kann und was verspricht

Ich schätze die Leistung insbesondere von Humphries auch viel stärker ein. So nen Tag müsste Flo nutzen.

Das aus von Wade war eigentlich gut für Gaga. Grundsätzlich spielts sich besser gegen Williams als Wade.

Heute Abend ists dann auch ganz nett. Schindler guck ich, aber Cullen/Clayton sind auch gut (letzterer ist ja fast immer ein Geheimtipp)

Zurück
Oben