Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach @olddeadman30 , ich geniess es ja irgendwie, dass ich der einzige Anti-Snakebite hier bin :).. Ich halt mich aber noch zurück :)

Aber viel wichtiger: Flo ist weiter, sauber … Ich hab aber ganz seinen nächsten Gegner vergessen: Luke Humphries trau ich ganz ganz viel zu. Gegen den hat Flo keine Chance

Ach @olddeadman30 , ich geniess es ja irgendwie, dass ich der einzige Anti-Snakebite hier bin :).. Ich halt mich aber noch zurück :)

Aber viel wichtiger: Flo ist weiter, sauber … Ich hab aber ganz seinen nächsten Gegner vergessen: Luke Humphries trau ich ganz ganz viel zu. Gegen den hat Flo keine Chance
Du alles gut. Jeden seine Meinung. Kann es gerade bei ihm nur nicht nachvollziehen. Grund ehrlicher und und sympathischer Kerl. Da kann man sich bei Kandidaten wie Price oder Lewis mehr aufregen. Aber das Thema haben wir jedes Jahr zur WM mein bester ;)

Joa Humphries.... ist für mich einfach langweilig. Mein Geheimtipp der zwar nicht gewinnen aber weit kommen wird und für eine positive Überraschung sorgen wird ist Dirk Van Duijvenbode... Find den einfach geil... alleine der Walk on von dem. Ein Traum.

Wie fandet ihr das eigentlich bei Rodriguez, dass er teilweise nach 2 Trippeln das Publikum pusht, bevor er den 3. Pfeil wirft. Für mich eher ein NoGo.
Ich finds auch unprofessionell, aber bei solchen Themen bin ich stets pro „Hey, das ist ein Spiel, das sind Emotionen … im Zweifel raus damit“. Andernfalls reibt man sich nur auf (vor allem in der Diskussion)

Hab eh gestaunt das Rodriguez verloren hat. Hätte gedacht der gewinnt klar. Aber so ist es nun mal. Lewis war aber bärenstark zb. Denke der hat langsam seine Form wieder. Bin gespannt wie weit der kommt. Viertelfinale definitiv

Zurück
Oben