Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Peter Wright ist nach den UK Open seit heute die neue Nummer 1 der Welt … vor Price, Wade, Smith und MvG (ja, Nummer 5 :) ) …

Ich sags nicht gerne, aber die Rangliste spiegelt aus meiner Sicht die Leistungen der letzten 2 Jahre prima wieder

War Price nicht 1? Meine das die beim Finale gesagt haben wer gewinnt wird Nr 1. Hat doch price gewonnen oder was vertausche ich gerade?

Aber ja, Liste passt. Wright spielt einfach so brutal ruhig und gut das macht schon Angst. MVG auf 5 muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen

Junge was denn bei der Team Darts WM passiert? Hauen die Australier Whitlock und Heta im Halbfinale England raus und bügeln im Finale auch die Waliser Clayton und Price... Respekt. War ne ganz starke Leistung. Freut mich vorallem für Whitlock

Bin wieder jeden Tag dabei. Hab jetzt auch alles verfolgt was auf Sport1 lief aber WM ist immer noch was besonderes. Klar sind die ersten Tage immer etwas ruhiger aber das gehört einfach zu Weihnachten dazu. Freu mich drauf. Hab btw auch wieder angefangen regelmäßiger zu darten. Feuer brennt wieder

Läuft aber nicht auf Sport1? Zumindest finde ich nichts auf dem Youtube Kanal wie üblich.
Schau doch klassisch über die Glotze. Sport1 ist übrigens jeden Tag dabei

Logo. Geht morgen auch wieder dartn. Wie schon geschrieben bekomm ich da einfach wieder Bock wie früher einfach zu zocken

BTW gutes Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben