Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meinte mit überbewertet eigentlich Gurney ;)
Oops :lol: … Der gute Darryl ist auch „gut“, der könnte mehr, aber an irgendwas hapert es leider immer mit ihm. Rein vom „Superstar“-Potenzial-Level seh ich ihn höher als Ian … Abgeschrieben ist er bei mir aber noch nicht (nur schwindende Hoffnung) … er hat immerhin den besten Walkon-Song … Da kann sogar meine Mama mitsingen :)

Oops :lol: … Der gute Darryl ist auch „gut“, der könnte mehr, aber an irgendwas hapert es leider immer mit ihm. Rein vom „Superstar“-Potenzial-Level seh ich ihn höher als Ian … Abgeschrieben ist er bei mir aber noch nicht (nur schwindende Hoffnung) … er hat immerhin den besten Walkon-Song … Da kann sogar meine Mama mitsingen :)
Das er besser ist wie Ian, defintiv. Aber gurney hat für mich nichts. Leider. Ist dieser typische "ich spiele mit, werde aber langfristig nichts großes gewinnen" Spieler

Wird ein geiles Finale. Wright war im Halbfinale gegen MVG einfach überragend. Diese 5 Legs die er da in Folge geholt hatte waren schon echt krass. DVDB genauso gegen Price... Price ist für mich, egal wie gut er ist, eine Wurst und menschlich ein richtiger Minusmensch, von daher gönne ich das beiden schon extrem. Denke Wright holt sich das Ding

Teilweise? :nein:

Ja war es. Wright absolut verdient. Dimitri ist zu keiner Zeit richtig gefährlich geworden. Und das will was heißen wenn man im Kopf hat wie er im ganzen Turnier, speziell gegen Price gespielt hat.

Also was Wright auch immer seit seinem frühen Ausscheiden in der PL gemacht hat, es hat mehr als funktioniert

Zurück
Oben