Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ... zur Relativierung. Der gute Gary hat mit die kürzeste Zündschnur von allen. Wenn ich als Gegner weiß, dass ihn sogar eine Tisch-Verwechslung zum Ausrasten bringt, dann liegen die Moves ja wirklich sehr nahe ... Aber: Er ist so wie er ist ... ich mag ihn trotzdem sehr.Mieser move von Mensur. Schade das er sich auf solch ein Niveau begibt
Ne sorry. Selbst wenn ich weiß den kann ich damit triggern bleib ich Sportsmann und versuche fair, ohne solch ein Kindergarten zu gewinnen. Ist albern und peinlich zu gleich wenn man als gestandener Spieler und Mann sowas abziehen muss. Das hat nichts mit Dart zu tun sondern ist einfach unnötig. Verstehe da Garys Wut vollkommenWobei ... zur Relativierung. Der gute Gary hat mit die kürzeste Zündschnur von allen. Wenn ich als Gegner weiß, dass ihn sogar eine Tisch-Verwechslung zum Ausrasten bringt, dann liegen die Moves ja wirklich sehr nahe ... Aber: Er ist so wie er ist ... ich mag ihn trotzdem sehr.
Ich mag ihn auch nicht, aberDer Wade wirft nen 9er und bleibt so komisch wie immer. Der Typ hat für mich auch leicht einen an der Waffel.
Auch einer der Typen, die immer das Maul aufreißen und nix gebacken bekommen.
Maul aufreißen im Sinne von, ich kann alle schlagen.
Das lag wohl daran, dass er vielleicht auch sauer war, dass das zusätzliche Preisgeld erstmals seit 20 Jahren nur bei zwei 9-Dartern fällig wird. Wer macht sowas schon außer Barney ?Wollt ich auch sagen. Wade hat eine psychische Krankheit. Komm gerade nicht darauf was genau aber das der Grund wieso er so komisch wirkt. Das macht er nicht absichtlich, er ist einfach so.
Ja, das waren noch Zeiten...und nicht bei der WMTaylor hat das zweimal im Match geschafft. War glaub ich sogar gegen Wade damals

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen