Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war purer Kampf&Wille ... das Kontrastprogramm folgte danach :)
fand das Spiel mega. So so schade für Waites. Hätte er verdient aber nach 4 (!) vergebenen Match Darts ist er eingebrochen. Aber beeindruckend wie Aspinall zurück gekommen ist. Aber Waites hat dann plötzlich in den Doppeln nachgelassen, das hat Aspinall in die Karten gespielt. Trotzdem, schönes, spannendes hochklassiges Spiel der beiden.

So, Whitlock raus ... Ich freu mich da nicht, aber es ist doch wirklich mal das beste Beispiel, dass dieser tolle Begriff „Momentum“ absolut nix zählt. Wenn es nämlich einen Spieler der letzten 6-8 Wochen gibt, der „Momentum“ hatte, dann waren es Whitlock, DeSousa und VanGerwen.

Davon ab würde ich Whitlocks Pfeile einfach verbieten. Der zerstört ja das Darts-Board:ugly:

Unglaublich. Da wurde gerade Geschichte geschrieben. War von beiden ein super Spiel
Das kann wirklich seine Karriere verändern. Einen grösseren Gegner kannste bei der WM 2020/21 nicht ausschalten. Ich würde es ihm so sehr gönnen.

Das Interview gerade war auch total sympatisch ... klarstes „English for runaways“ („I practiced so lot“), aber der wusste nicht mal, wer sein nächster Gegner ist :)

Das kann wirklich seine Karriere verändern. Einen grösseren Gegner kannste bei der WM 2020/21 nicht ausschalten. Ich würde es ihm so sehr gönnen.

Das Interview gerade war auch total sympatisch ... klarstes „English for runaways“ („I practiced so lot“), aber der wusste nicht mal, wer sein nächster Gegner ist :)
Würde ich ihm auch gönnen. Hab ja schon mal erwähnt das ich Hopp viel zu überbewertet finde. Clemens hingegen liefert auch mal ab. Den kann ich sprichwörtlich auch Ernst nehmen

Zurück
Oben