Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa da steht ja auch das 65er ungefähr Standard ist und die guten locker mehr schaffen. Wie gesagt, ist immer irgendwie Gefühl. Wenn einen hast der mindestens ein Triple trifft bist ja schnell an der 70 dran zb. Hatte mal beim dart Abend mit Kumpels gegen ein aus einem Verein gespielt die gerade neben uns trainiert haben. Der war natürlich ein anderes extrem, war eingespielt, keine Ahnung. Jedenfalls hat der teilweise sogar 2 triple getroffen und gefühlt kein double verpasst. Hatte ich keine Chance aber ja, gibt in solchen Vereinen sicher auch viele die man mit 40+ schlagen kann

Darts ist wieder da... naja, zumindest halb ... die sog. „Summer Series“ in Milton Keynes ... Heute mit Tag 1 (ist wohl analog den Players Championships)

Alle Spieler wurden heute getestet und waren alle negativ. Es gab ein großes Favoriten-Sterben (alle waren dabei), am Ende gewinnt MvG gegen Snakebite in einem wohl tollen Finale (habs nur per Twitter verfolgt).
Im Halbfinale war aber immerhin Gabriel Clemens (gegen MvG raus)

Anderson vs Pipe könnte lustig werden, alleine schon wegen der Geschwindigkeit. De Zwaan vs Durrant auf dem Papier das beste / spannendste Spiel der Runde. Freu mich generell darauf. Wird das eigentlich auf Sport 1 übertragen? Bestimmt

Durrant vs De Zwaan hat mich überrascht. War das match auf das ich mich persönlich am meisten gefreut hab, allein wegen der Qualität der beiden aber da Durrant schnell kurzen Prozess gemacht. Mit dem ist einfach wieder zu rechnen

Cross vs. Clemens war schon echt schwach ... egal, gewonnen ist gewonnen. Das Preisgeld kann Gabriel mitnehmen und wird ihn noch weiter nach vorne spülen. Ich finds super für ihn, so ein Match muss man auch erstmal gewinnen :)

Zurück
Oben