Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow. Was für ein Start ins Turnier. Erste Spiel Aspinall gegen King. King führt zur Pause 4:1, dann gewinnt Aspinall plötzlich alle 5 Spiele und in der Pause steht es 5:4. Nach der Pause dreht King wieder auf und gewinnt am Ende...

Zweite Spiel war das spannendste Spiel was ich seit langer Zeit gesehen hab. Price vs Bunting Beide hatten ca 4 Matchdarts, alle konnten nicht zu machen. Price führte zeitweise mit 3 Legs, Bunting kam immer wieder ran und ab dem 10. Leg hat sich das immer abgewechselt. Spielerisch waren die exakt gleich stark, die Aufnahme bei beiden stark. Wie gesagt, beide konnten ihre je 4 Matchdarts nicht nutzen bis Bunting am Ende im Sudden Death mit 13:12 gewonnen hat. DAS war Werbung für den Sport. Respekt

Bunting mit Bull-Checkout in den Verlängerungs-Legs war schon geil :). Da war nicht nur das Vor-Ort-Publikum begeistert :).
Der Rest war eher mau. Der gute Gary spielt das ganze Jahr schon relativ schwach, gegen so einen Gegner kann er sich diese Doppelschwäche gerade noch so erlauben ... Egal, ich bin heute Abend wieder dabei

Bunting mit Bull-Checkout in den Verlängerungs-Legs war schon geil :). Da war nicht nur das Vor-Ort-Publikum begeistert :).
Der Rest war eher mau. Der gute Gary spielt das ganze Jahr schon relativ schwach, gegen so einen Gegner kann er sich diese Doppelschwäche gerade noch so erlauben ... Egal, ich bin heute Abend wieder dabei
Naja Gary war verletzt, eventuell fehlt einfach Routine. Aber das Bunting Match war klasse. Hat als Verlierer auch den richtigen getroffen. ;)

Jepp Spiel war spannend. Verdient weiter und nun mal schauen wer der Gegner wird. Wenns normal läuft dann smith. White gegen Cullan auch stark. Hätte nicht mit einem Whitewash gerechnet

Hart. Lewis fliegt mit 4:10 raus. Bestätigt mich das der Kerl seit Jahren extrem abgebaut hat und mit Turniersiegen lange nichts mehr zu tun hat. Sah auch recht "fertig" aus und er hatte bei weitem nicht mehr das Niveau von damals

Ich hab noch Gary gesehen ... Das ganze Spiel bestätigt mich darin, dass der immer noch nicht 100% ist ... er spielt m.E. nach zu wenig und das merkt man ihm auch an.

MvG und ein Schnitt von 98 ist halt nicht normal. Eine Riesenüberraschung ist es dennoch nicht. Der gute Durrant spielt im Jahr 2019 einen Schnitt von 98,.. und ist damit Platz 3 (Cross und MvG bei 99,..). Das ist schon ein richtig richtig guter.

Ja, und Max ... Ein Guter packt sich den Smith in den letzten Spielen und lässt ihn nicht derart wieder ran. Er hatte sein Glück in den Händen ... symptomatisch für ihn ... leider. Und wenn Du parallel den Martin S. hörst, dann weisst Du, woran es den m.E. Jungs fehlt ... an Motivation und Biss. Ich darf nicht damit zufrieden sein, überhaupt dabei zu sein und ich darf nicht (besonders nach dem Spiel gegen Bullyboy) damit zufrieden sein, dass ich im Achtelfinale war (was nix anderes heißt, als 1 Spiel beim Matchplay gewonnen zu haben).

Der Bunting hatte ein ganz tolles Turnier. Ich bin ja für Durrant, das war wirklich bislang alles sehr sympathisch (nebenbei auch ne Bombenleistung :)), was ich von ihm sehen konnte. Alles in allem mag ich aber alle vier, kann also nur gut ausgehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben