Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoffentlich kann er das halten. Normalerweise ist das ja wenn man das überhaupt so nennen kann die einzige Schwäche von Van Gerwen, das Niveau zu halten. Wenns so bleibt natürlich umso besser aber nun fängt Gerwen ja an

So Leute gleich Finale. Das Wunsch Finale ist eingetreten und mal ehrlich ist Anderson der einzige der Van Gerwen heute schlagen kann. Drück Anderson die Daumen, 3 mal in Folge wäre das Ding schlecht hin und hat doch glaub ich nicht mal Taylor geschafft.

Verdienter Sieg für Van Gerwen aber das es selbst gegen Anderson so klar wird hätte ich nie gedacht. Richtig krass das er den einfach so weg haut. Anderson hatte eig nach dem 2:2 keine Chance mehr. Respekt und Glückwunsch

Ist zwar nicht WM aber das 2. wichtigste Turnier läuft gerade. World Match Play. Schaut das einer? Die ersten Runden sind durch. 2. Runden kommen nun und einige gute Partien stehen an.

so hier schon mal die Auslosung für die Wm die ab dem 14.12 beginnt
Screenshot-2017-11-28 PDC Darts WM 2018 - Ergebnisse der Weltmeisterschaft.png

Max Hopp hat die Qualifikatioin leider nicht geschafft, dafür sind mit Kevin Münch in der Quali und Martin Schindler 2 weitere Deutsche dabei.

Chisnall vs Van der Voort könnte interessant werden. Wenn Van der Voort sein Top Spiel abruft wird Chissy es schwer haben. Zumal Vincent noch ungemein sympatisch ist als Spieler. Suljovic vs Painter könnte auch interessant werden.

bin richtig heiß auf die WM. Taylors letzte. Denke Titel wird wieder nur über Van Gerwen gehen. Wenn nix passiert macht er es eigentlich. Wright könnte ihn vllt noch ärgern, Anderson auch. Die anderen Kandidaten wie Lewis oder Barneveld würde ich nur das viertel Finale zutrauen. Bin aber wie gesagt sehr gehypt wobei die ersten paar Erstrunden Spiele recht eintönig werden.

hm er hatte echt schwere letzte Jahre und konnt da eig nie an seine Hochzeit anschließen. Etwas besser ist er wieder geworden aber bei weitem nicht so weit das es für den Titel reicht. Taylor ist da im Moment neben Wright der einzige der Gerwen schlagen kann. Vorausgesetzt beide sind in Topform, ansonsten kommt da im Moment keiner an gegen Van Gerwen. Würde es z.b. mal gerne wieder Barney wünschen aber das halt auch unrealistisch.

Zurück
Oben