Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht zwar zum Teil auch auf Konsolen mittlerweile aber eben nicht in dieser Optik, zumindest noch nicht, freu mich aber schon auf ne PS5, die Sony Entwicklerstudios sind einfach Götter, wenn man sich überlegt was da noch kommt mit god of war und diesem Zombiespiel, alter Schwede darauf kann man doch gar nicht verzichten. Horizon hab ich momentan aber ausgelassen, ich steh nicht so auf die rothaarigen Mädels 
PC + Nintendo ist die beste Kombo wo gibt. Aber wenn ich die Wahl hötte auf was von beiden ich verzichten müsste? Wenn ich wirklich nur noch eins nutzen dürfte?
Nintendo all the way.
Paar Stichworte: Uncharted, Horizon, God of War, Journey, Last of Us, inFamous, Last Guardian,...PC, PS4 und Wii U ist schon hardcorreNice! Aber wieso muss es die PS4 neben dem PC noch sein? Wii U verstehe ich, die ist ja was ganz anderes...
Daher meine Frage: Was würdet ihr von einem PC erwarten, damit ihr ihn als reale Alternative zu einer Konsole ansehen würdet?
Welche Features würdet ihr euch wünschen, braucht ihr z.B. noch ein Optisches Laufwerk, welches Preissegment ist für euch interessant und welche Größe sollte er haben?
[...]
Oder wäre für Euch ein PC interessant, der auch für PC-Laien sehr einfach aufrüstbar ist?

So siehts aus.Hab alles, brauch alles, sogar ne switch wenn sie mal billiger wird.
Ich zocke! Auf welcher plattform bestimmt immer das spiel.
Danke für deinen Beitrag. Wieso bist du letztendlich umgestiegen? Und was hast du Dir für einen PC geholt? Die Auswahl ist ja riesigJo, für die Xbox-Plattform kann ich nicht sprechen, da kenne ich mich zu wenig aus. Aber bei der Playstation und auch bei Nintendo gibt es Games, auf die kann man eigentlich nicht verzichten. Und deshalb lohnt sich eine Konsole schon.
Bin letztens auf den PC umgestiegen und bereue das ebenfalls nicht, für Multis und PC-exklusive Spiele für mich inzwischen die Go-To-Option, aber ganz ersetzen wird der PC die Playstation oder die Nintendo-Konsole nicht.
Im Endeffekt kommt es imo auf die Spiele an. Der Rest ist sekundär.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen