Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannste knicken.
So sehr ich dich und die beiden Schweizer maz.
Hab keine lust die story nur zu 30% zu spielen und dann nie wieder.

Folgende spiele haben wir noch nicht durch:
-Borderlands Pre sequel
-Forza Horizon 2
- GTA Online
-Elite Dangerous
Und noch viele andere.

Das sind jetzt nur die spiele wo ich auch hab.
Du hast bedeutend mehr die du nur wuasy angebrochen hast.
Ich mach da nicht mehr mit.
Ich hole mir nur noch die spiele die ich mir holen will und die auch einen singleplayer haben.
Aber zu erst spiele ich die spiele durch, die ich noch offen habe.
(Ausser Elite Dangerous, das Teil ist eine Hure)

Ich überlege auch, aber ohne feste Mitspieler würde ich wohl verzichten.
Keine große Lust das mit randoms anzugehen.

@Spooner27 und @Dr Shakal müssen am Start sein. :D

@LAEMMLI zockst du noch?
Hee ciao, lang nix gehört! Ich zock es grad wieder seit paar Tage. Viele Freunde haben es jetzt geholt, wegen dem Preis. Was soll ich sagen.. Ich finde es ein sehr gutes Spiel wo man wirklich immer wieder reinschmeissen kann und echt Spass macht mMn.
Natürlich hat Shakal recht.. Aber das haben wir halt davon mit den Goldaktionen, sharing und rabatte.. Nee ohne scheiss, hab auch zbs das neue TR, the Division oder Just Cause noch keine Stunde gezockt..

Letztendlich kann man für die 12euro nix verkehrt machen und wenn man mich anschreibt bin ich eigentlich immer dabei ein paar Banken auszurauben.

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst und ergänze, dass ich es mir gestern geholt habe. No risk, no fun und so.
Jo sry, wie oben geschrieben. Für den Preis ist es wirklich gut und momentan zocken es wieder ein paar.

Verbindungsabbrüche gibts schon, ist aber kein problem da eher selten und wenn es doch passiert kann man dem laufendem Spiel wieder beitreten.

Edit:
Schreibe auf dem handy...

Patch mit Gratis-Content hab ich geladen, konnte aber gestern die zusätzlichen DLC Packs nocht nicht im Store finden... Naja, werden sich schon noch zeigen.

Zeit wieder ins Bankengeschäft einzusteigen!

mMn sind die DLC in dem Update drin, war letztes mal jedenfalls so.. Ich habe gestern auch nur das Update geladen und hatte viele neue Missionen die ich nicht kannte. Man kann sich nun auch endlich wieder berüchtigt machen, gibt wieder 5-6 lvl mehr.

Grafisch sieht es auch ein bisschen besser aus, also nicht mehr total beschissen, jetzt nur noch beschissen:D

mMn sind die DLC in dem Update drin, war letztes mal jedenfalls so.. Ich habe gestern auch nur das Update geladen und hatte viele neue Missionen die ich nicht kannte. Man kann sich nun auch endlich wieder berüchtigt machen, gibt wieder 5-6 lvl mehr.

Grafisch sieht es auch ein bisschen besser aus, also nicht mehr total beschissen, jetzt nur noch beschissen:D

check mal die ganzen neuen waffen, da waren einige noch dlc locked. was ich so gelesen habe (bzw überflogen) wollten die devs einiges an gratis content als sorry fuer beschissenen support raushauen, aber auch paid dlc anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
‘Payday 2’ VR Beta Now Available, Supporting Cross-play with Desktop Players

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sieht ja gar nicht mal so scheisse aus :)

Payday 2 jetzt mit VR Support!

We are now live with PAYDAY 2 VR in the main game, which means no more switching to the Beta branch for our VR players. We have gotten to a point where we need to continue the work integrated into the full game.Therefore we’d like to invite all of you VR heisters to come and try all the cool features we’ve been working on. Heist together with all your Vive, Oculus or Desktop friends.

Nearly the entire game is now unlocked and available to our VR heisters, with a few exceptions that are still in development. Play all heists with just about all weapons that are available in the game. Bring a sniper rifle with a magnified scope to cover your friends from afar, or why not stand on the front line with an LMG and a rocket launcher? Afterwards you could blast into the distance in a Longfellow packed with goats, it’s your choice!

http://steamcommunity.com/games/218620/announcements/detail/1669019670888919416

PAYDAY 2: Legacy Collection will provide many hours of intense and exciting action. The content in this pack includes a plethora of heists, characters, weapons, mods, and cosmetic items, for an ever richer PAYDAY 2 experience.

What about the next content drop for PAYDAY 2? Be patient with our team please. They’re working hard to deliver the next PAYDAY 2 update and will present it in all its glory, starting soon™

PAYDAY 2: Ukrainian Prisoner Heist and the Guardians Tailor Pack are now available on Steam! Vlad has been taken prisoner by the Golden Dagger Triad! Thanks to Jiu Feng's intel, the PAYDAY gang know he’s being held in the San Francisco docks. You know what to do next, heisters - but before you head out, make sure to check out the new outfits!