G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Selten soviel beim zocken mitgewippt mit den Füßen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich mag den Sound an sich eigentlich überhaupt nicht, aber der passt so perfekt zum Spiel. Da baut sich richtig Atmo auf mit dem Sound mMn.Selten soviel beim zocken mitgewippt mit den Füßen![]()
Zuuu lange mache ich sicher auch nicht, aber so 1-2 Banken sollten wir schon ausrauben. Ich brauch Kohle!

Echt jetzt, schon in der ersten Nacht lässt Du dein Gaunerkumpel hängen?Ja wurde letzte Woche anscheinend schon rausgeschickt..
um Mitternacht? ich geh um 21 Uhr ins Bett Kollegebin erst gegen 16:00 Uhr am 12.6.15 zuhause
![]()

heute wird ne kurze Nacht
Gaunerkumpel? Ich dachte wir sind die guten!Echt jetzt, schon in der ersten Nacht lässt Du dein Gaunerkumpel hängen?
Bin grad am twitch gucken, das Spiel macht so bock!heute wird ne kurze Nacht
![]()
Habe aber keine Waffe mit Schalldämpfer. Wann kommt das denn als Mod..
die mp5 hat von hause aus nen schaldämpfer.Habe aber keine Waffe mit Schalldämpfer. Wann kommt das denn als Mod..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen