Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also eins ist mir klar geworden: solange ich nicht level 30 oder sowas bin und besseres equipment habe, lasse ich die finger von mehr als "schwer". sind eben so verdroschen worden. :D

also ein einzelner totenkopf ist kein thema, aber ab 2 wirds wirklich hart^^

edit: zu eventers taschengeschichte: lustig war auch, dass die karre wo wir die taschen hinwerfen sollten dann direkt neben den taschen auftauchte und wir alle gerettet hatten^^

BitByter schrieb:
also ein einzelner totenkopf ist kein thema, aber ab 2 wirds wirklich hart^^

edit: zu eventers taschengeschichte: lustig war auch, dass die karre wo wir die taschen hinwerfen sollten dann direkt neben den taschen auftauchte und wir alle gerettet hatten^^

nicht zufaellig bei watchdogs oder ?

Gestern stand der Gepäckwagen an 2 verschiedenen Stellen!
Aber werf ruhig an der einen pauschal runter, denn wie immer gilt - no risk, no fun :gerri:

habens gestern 2x gespielt. ich vermute, dass man die taschen schon die treppe hinter (oder besser: in fahrtrichtung VOR) dem lkw tragen kann (haben wir so gemacht. einmal war der wagen dann direkt nebenan, einmal mussten wir über die brücke). empfehle aber, die türen schon zu knacken! möglicherweise muss man die auch die andere treppe hochtragen, aber das hatten wir gestern nicht.

edit: dre, na komm. am kai des zweiten tages gibts n achievement, wenn man die tasche ins wasser wirft ;)

Heut morgens hat ichs 1x, das der Gepäckwagen an der Rückseite des Raums stand, den man von 2 Seiten knacken kann/muss.
Von da muss man die Sachen ebenfalls runter werfen.

Ich wär wieder dabei. 23h is bissl spät, aber vll fangen ja 3 andere wieder ~20h mit mir an und um 23h kannst du gern für mich weiter spielen.

Bexter schrieb:
Habt ihr ne Mission schon mal komplett alleine und ohne Bots versucht und wie war so der Erfolg?

ja, jewelry store, nachdem ich ein video dazu gesehen hab.

prinzipiell machbar (mit einem höheren level und entsprechenden skills), aber nicht so sinnvoll, da man zivilisten töten muss und demnach nur xp verdienen kann. sobald polizisten ins spiel kommen, hat man eigentlich keine chance mehr, denn ihre anzahl reduziert sich nicht im vergleich zum normalen spiel, so dass man innerhalb kürzester zeit überrumpelt wird.