Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Du kannst aber auch neben den Fluchtwagen gehen. Wenn man den Level beenden kann, erscheint eine Zielzone um den Wagen.

Naja zb bei diesem Juwelier Raub kannst musst du ins auto einsteigen sonst fährt er davon, dann müssen aber auch alle anderen da bleiben.

Langsam aber sicher komm Ich auch etwas ins Spiel. Aber auch nur weil ich gestern in der Nacht dann endlich Leute gefunden haben die sich untereinander koordiniert haben. Und schon hats geklappt.

Der Meth Auftrag is im übrigen total super. :lol:

Und Ich war ziemlich beeindruckt als Ich in eine Gruppe geraten bin die den "Juwelier" Job binnen 4 Minuten ohne Polizei gelöst hat. Das war schon richtig geil. Cop ausschalten, Funkspruch erwidern, das war mal richtig tolles Vorgehen.

Der_Geächtete schrieb:
Und Ich war ziemlich beeindruckt als Ich in eine Gruppe geraten bin die den "Juwelier" Job binnen 4 Minuten ohne Polizei gelöst hat. Das war schon richtig geil. Cop ausschalten, Funkspruch erwidern, das war mal richtig tolles Vorgehen.

das haben wir gestern nur FAST geschafft. waren halb durch, als irgendein passant durchs fenster einen von uns gesehen hat und die cops rief... *ärger*