Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerne.

@Chrono: Spiels natürlich am PC. Hab eigentlich keinerlei Verbindungsprobleme etc. Und spiel seit gestern auch mit ner festen Crew.

Blackacidevil138 schrieb:
Gerne.

@Chrono: Spiels natürlich am PC. Hab eigentlich keinerlei Verbindungsprobleme etc. Und spiel seit gestern auch mit ner festen Crew.

meh denn ich komm ums verrecken nciht in eine lobby rein :I
evtl ist das spiel immoment einfach nur so sehr mit spielern ueberflutet das ich kein glueck hab :ugly:

grad eben so eine mission in einer bank, wo man den tresor aufbrechen und dann das geld anzünden muss. am ende wurden wir einfach nur dermaßen überrannt von der polizei, echt nicht mehr feierlich, dabei waren wir glaube ich wenige minuten vor dem ende.

spiel macht laune und ich glaube, wenn man erstmal viele skills hat und ein team mit hochgelevelten leuten, gehts richtig ab.

Paar Fragen:

1. Wie geht man in der Anfangsphase am besten vor bei:
a) Wachleuten/Polizisten (ungesehen abmurksen? umgehen?)
b) Zivilisten (Immer auf den Boden? Fesseln ja/nein?) / Was hat es mit den 10 Sek Strafen auf sich?

2. Wenn ich down bin läuft ja ein Timer, in dessen Zeit ich von Teammates wiederbelebt werden kann.
Wenn das nicht gelingt, was dann? Manchmal ist man under arrest, manchmal ist die Rede von Verhandlungen?!

3. Wie kann ich Fenster mit Brettern zumachen? Brauch ich da einen SKill? Oder liegen irgendwo Bretter herum?

4. Wie klappt das mit dem Meth Labor. Wo sind die Zutaten?

1. mit Nahkampf umhauen und dann Pager beantworten dass keiner verdacht schöpft
2. Verhandlung gibt es wohl nur wenn man Geiseln hat
3. Bretter liegen im Level verteilt rum
4. Zutaten sind unten in der abgeschlossenen Gartenhütte

Kriegt man beim Skilltree wirklich das gesamte Geld zurück? Ich dachte es sei nur die Hälfte

Wenn ich Zivilisten auf den Boden befehl, hat das dann nur den Sinn das ich sie nicht so leicht ungewollt über den haufen Schiesse?
Geiseln werden sie ja erst, wenn ich sie zusätzlich fixiere, oder?

[vid]Also wie gesagt, ich stehe zur Verfügung :) (PC)

Edit: Aber sehe gerade, dass wir um 20 Uhr mit Bitbyter, Dre und Eventer schon nen Vierer fix haben ;)

BlitzChrono schrieb:
ich will ja auch c4 aber bis dahin brauch ich etwas besseres als bloede trett-mienen die wenns gut kommt ein bis zwei hand voll leuten mitnimmt :lol:

und da man eh das ausgegebene geld zurueck bekommt wenn man seine skills zuruecksetzt kann ich spaeter immer noch eine "juggernaut-kreissägen-shotty-klasse" machen :D

Man bekommt maximal 50% zurück, nicht alles.

Ok, danke.

Is halt geil wenn es einem niemand sagt udn man dann verbal auf die Mütze bekommt weil man so doof ist. -_-

Ich habe noch keinen einzigen Mit Headset getroffen der mal angesagt hätte wo es lang geht.

Ich frage mich echt welches Glück Ihr haben müsst da immer auf die richten Leute zu kommen.