Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zockt es hier auch wer auf der Xbox?
Überlege gerade ob ich es mir hole, habe aber niemanden den ich kenne der es mit mir zocken würde.
Und alleine soll es ja nicht so der Bringer sein.

Ist nur, was ich lese, ich hab ihn selber nicht mitgenommen im Moment, meine ganze scheiss Knete ist für Drill Sergeant Ace und die Schrote draufgegangen...Schrote ist erstaunlich Munitionseffizient...

Oxblood schrieb:
Ist nur, was ich lese, ich hab ihn selber nicht mitgenommen im Moment, meine ganze scheiss Knete ist für Drill Sergeant Ace und die Schrote draufgegangen...Schrote ist erstaunlich Munitionseffizient...

geht die sentry gun zu schnell kaputt oder ziehlt die einfach nur schlecht laut dem was die da schreiben ?

Die allgemeine Performance wird angekreidet...das Ding hat Munition, kann also ooa gehen und hält wohl nicht ganz so viel aus...aber alles, was ich bei YT finde, ist ein Russe, der vor sich hinbrabbelt, das Ding hinstellt und dann ist gut.

Ist übrigens ein kleines Köfferchen und sieht irgendwie unbeeindruckend aus :lol:

Wobei der Turret so oder so nicht auf meiner Liste steht, ich will das verfluchte C4!

ich will ja auch c4 aber bis dahin brauch ich etwas besseres als bloede trett-mienen die wenns gut kommt ein bis zwei hand voll leuten mitnimmt :lol:

und da man eh das ausgegebene geld zurueck bekommt wenn man seine skills zuruecksetzt kann ich spaeter immer noch eine "juggernaut-kreissägen-shotty-klasse" machen :D

Der Mann fürs grobe. Technician Tree ist schon ziemlich nice.

Obwohl mich MM auch an macht. Nur leider haben sie den Tree dick generft. :(

Blackacidevil138 schrieb:
Der Mann fürs grobe. Technician Tree ist schon ziemlich nice.

Obwohl mich MM auch an macht. Nur leider haben sie den Tree dick generft. :(

naja da ich den ersten teil nich gespielt hab hab ich davon keine ahnung.
aber gegner auf deine seite zu ziehn und zivilisten dazu zu bringen dich wiederzubeleben hoert sich doch super an :D

wie ist das spiel, wenn man mit randoms online spielt? machbar oder chaos?

ich bin so hin- und hergerissen. sieht schon spaßig aus und ich hätte mal wieder bock auf ein vernüftiges coop-spiel.

mnk schrieb:
wie ist das spiel, wenn man mit randoms online spielt? machbar oder chaos?

ich bin so hin- und hergerissen. sieht schon spaßig aus und ich hätte mal wieder bock auf ein vernüftiges coop-spiel.

wenn ich denn tatsache mal in ein spiel komme, macht es richtig spass :dhoch:

und abgesehen davon sind schwerere missionen ohne vernuenftige partner fast unmoeglich :ugly:
die KI partner sind noch dümmer als brot :I

Mit Randoms spielen ist super. Sofern kommuniziert wird. Hab seit vorgestern schon 11 neue Leute auf der Friendlist. :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Mit Randoms spielen ist super. Sofern kommuniziert wird. Hab seit vorgestern schon 11 neue Leute auf der Friendlist. :lol:

ueber was spielst du ps3 oder pc ?

falls du auf dem pc zockst :
hast du auch solche probleme in eine lobby reinzukommen? auf der ps3 komm ich nur mit viel glueck mal in eine lobby rein :ugly: