Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schicke Maske Blacky, für mich droppt in der Hinsicht nur Scheiss, hab bisher nur eine neue Maske und das ist natürlich "Baby Rhino"...eine Rhinozeros-Maske...dafür hab ich immerhin edle Holzoptik als Material WENN ich dann mal ne schicke Maske find.

Welche Waffen bevorzugt ihr eigentlich so? Ich renn momentan mit der M4 rum, bei der sagt mir aber das rumgezucke beim Feuern nicht so zu, leider hat die AK aber keine Magazinerweiterungen und Scopes auf ner AK gehen halt gar nicht...

Hab zZ die M308 und dazu ne MP5. Super Kombo. Leider brauch ich mal nen Schalldämpfer. Droppt aber keiner. :(

Ich find die ja überbewertet :D Im Grunde hab ich dann ne Waffe, die niemanden umbringt weil sie keinen Schaden mehr macht und sind wir mal ehrlich, so gut wie jeder Job artet irgendwann in ner Schießerei aus und in der kannste ne Schalldampfknarre direkt in den Müll werfen...

WOBEI ich es eben geschafft habe, in 1:42 ohne einen Schuss abzugeben, den Juwelier hochzunehmen, war lustig...aber größtenteils einfach nur Spawnglück.

Wir haben gestern den FBI Bruch fast geschafft ohne Alarm auszulösen. Leider wurden wir ganz doof zum Ende hin entdeckt. Stealth ist unheimlich schwer zu schaffen. Und wenn dann auch nur mit ner Crew die sauber zusammenarbeitet.

Werd mich nachher mal am Juwelier versuchen. Alleine. :D

Ghost kann sicher Spass machen, ist aber eher die letzte Klasse, die wir in unserem Team gebrauchen können denke ich...ich bin Technician, Kumpel geht auf Mastermind, anderer auf Enforcer, wobei, denke ich, jeder Spieler entweder Health oder Ammo dabei haben sollte, wenn nichts anderes verfügbar ist...das wird ein Fest, wenn wir erst C4 und die Säge am Start haben :lol:

Der Safe ist, wenn er denn spawnt, immer im hinteren rechten Büro gewesen bei mir. Manchmal ist genug Stuff vor noch ne Tasche drin, manchmal bloss Kleinkram der kaum was wert ist.

Was genau willst du bei den Trees wissen, Blacky?

Man hat pro Skilltree ja erstmal ein Item, danach kommen lange Zeit viele Passives. Man kann auch unterschiedliche Trees kombinieren, ich hab z.B. die Muntasche vom Enforcer dabei, bin aber eigentlich mehr Technician, kann also die Drills schneller reppen und bin besser mit Assaultrifles.

An Items kann man immer nur eines dabeihaben (Medipack, Mun, Tripmines, ECM, Turret), aber die Passives gelten trotzdem von allen Trees.

Ist es im Endeffekt also egal welchen Char ich spiele? Mein Skilltree bleibt so oder so erhalten?

Ja, du wählst keine Klasse, du wählst nur Skills, das ist alles und die sind alle zur selben Zeit aktiv. Man kann z.B. den schnelleren Sprint vom Ghost mit der größeren Ausdauer und dem besseren Taschentragen vom Enforcer kombinieren um zur Taschensprintmaschine zu werden.

Im Notfall kann man ja auch respeccen, kostet ja nix, wenn man auch erst wieder einen Teil seines Geldes in neue Skills stecken muss...

Was ich übrigens sehr toll finde, ist diese virtuelle Gier, die einen packt bei den Jobs...schafft man es im Kugelhagel nochmal in die Bank rein um noch eine Tasche zu retten? Verschanzen wir uns noch einen Assault lang im Safe und knacken die Fächer, nur um dann 2mal ne wertlose Medallie und einen angebissenen Toast zu finden während von draussen immer mehr Heavies reindrängen, die Munition wird knapp, wir haben nur noch eine Geisel und draussen sind mindestens drei Sniper in Stellung gegangen...

Tolles Spiel :)

ich freu mich ja schon drauf wenn ich meine sentry gun freischalte und dann spaeter auf die hohlladung um skille :D

was bestimmt auch genial ist als vollstrecker mit der kreissäge im prototyp-anzug in ne bank rein und alle bankfächer aufsägen :grins: