Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Payday 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Teil 1 vor ein paar Wochen mal über PS+ gezogen und war sehr enttäuscht. Nix mit Heistfeeling und so. Das war einfach nur ein stumpfer Hordeshooter mit lächerlich großen Gegnerwellen und äußerst mäßiger Technik. Da hatte ich irgendwie etwas ganz anderes erwartet...

drizzt schrieb:
Ich habe Teil 1 vor ein paar Wochen mal über PS+ gezogen und war sehr enttäuscht. Nix mit Heistfeeling und so. Das war einfach nur ein stumpfer Hordeshooter mit lächerlich großen Gegnerwellen und äußerst mäßiger Technik. Da hatte ich irgendwie etwas ganz anderes erwartet...

Das, was ich jetzt vom zweiten Teil gesehen hab, machte einen ganz anderen Eindruck auf mich. Zielort erstmal auskundschaften, Ausgänge, Kameras, Sicherheitsleute, dann werden die Masken aufgesetzt, Kameras ausschalten, Leute dazu bringen, sich auf den Boden zulegen usw. War recht geil.

Werde es mir auch wahrscheinlich für den PC zulegen. Oder für die PS3, mal gucken.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=lrVURwF85Eg[/vid]

Alter, ist das grandios. :huldig:

Bekommen wir hier im Treff ne PS3-Crew zusammen? Anders macht das Spiel ja keinen Sinn.

0shikuru schrieb:
drizzt schrieb:

Das, was ich jetzt vom zweiten Teil gesehen hab, machte einen ganz anderen Eindruck auf mich. Zielort erstmal auskundschaften, Ausgänge, Kameras, Sicherheitsleute, dann werden die Masken aufgesetzt, Kameras ausschalten, Leute dazu bringen, sich auf den Boden zulegen usw. War recht geil.

Werde es mir auch wahrscheinlich für den PC zulegen. Oder für die PS3, mal gucken.

Ich hab den ersten nur kurz gespielt, aber das, was ich in der Beta vom 2. gespielt habe, ist dem alten weit überlegen, allein schon durch das neue Werkzeug und das weit bessere Gunfeel...ich nenns mal so.

Man... ich krieg die Auflösung nich hin. Und den Bildschirm kann man nich skalieren in der Beta. :wand:

Was ist das eigentlich fürn Dreck mit Steam? Ich Preloade, damit ich zum Release spielen kann, nicht, damit das Spiel beim Starten erst nochmal 45min rumrödelt...reg ich mich auf grad...