Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich bin auf dem PC auch dabei im Übrigen...sobald es dann mal kütt.
drizzt schrieb:Ich habe Teil 1 vor ein paar Wochen mal über PS+ gezogen und war sehr enttäuscht. Nix mit Heistfeeling und so. Das war einfach nur ein stumpfer Hordeshooter mit lächerlich großen Gegnerwellen und äußerst mäßiger Technik. Da hatte ich irgendwie etwas ganz anderes erwartet...
0shikuru schrieb:drizzt schrieb:Ich habe Teil 1 vor ein paar Wochen mal über PS+ gezogen und war sehr enttäuscht. Nix mit Heistfeeling und so. Das war einfach nur ein stumpfer Hordeshooter mit lächerlich großen Gegnerwellen und äußerst mäßiger Technik. Da hatte ich irgendwie etwas ganz anderes erwartet...
Das, was ich jetzt vom zweiten Teil gesehen hab, machte einen ganz anderen Eindruck auf mich. Zielort erstmal auskundschaften, Ausgänge, Kameras, Sicherheitsleute, dann werden die Masken aufgesetzt, Kameras ausschalten, Leute dazu bringen, sich auf den Boden zulegen usw. War recht geil.
Werde es mir auch wahrscheinlich für den PC zulegen. Oder für die PS3, mal gucken.

brabbijt schrieb:Soweit ich weiss kommt es nicht mehr als arcade, sondern nur noch als retail
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen