robat schrieb:
Ich bin offiziell bei denen kein Kunde mehr...jetzt mal ehrlich..ich könnte ein Buch schreiben und würde es:
"Die inkompetenteste Firma aller Zeiten" nennen...
Einfach nur lachhaft..kann das gar nicht alles schreiben, was ich vorm Urlaub und meine Eltern in den letzten 4 Wochen mit denen durchgemacht haben....
Eins ist gewiss - Sky hat den schlechtesten "Kundenservice" der Welt...
Jau ....dto. !
Letzte Woche ging die Kündigung raus.
Preise nach oben ziehen und dann mit einem massiven Ausbau der Sportübertragungen werben ist lachhaft.
X Leute, die wochenlang auf ihre Freischaltung warten und noch länger
auf Ihre bestellten Receiver.
Wenn ein Kunde ewig auf sein Produkt wartet dann ist er unzufrieden und
in der Zeit kommt halt auch weniger oder kein Geld rein.
Filme auf Cinema HD sehen teilws. zum grossen Teil nur nach skaliertem SD Material aus.
Ich glaube ein kleiner Beweis ist auch, dass HD parallel zu Sky Cinema SD sendet.
Also immer exakt das gleiche Material nur in HD.
Zu Premierezeiten war das anders.
Da waren es quasi nur "erlesene" Filme, die dafür allesamt besser ausgesehen haben.
Horton hört ein Huh hat am Sonntag Abend aber richtig gut ausgesehen.
Manchmal gehts doch.....
Formel 1 in HD wird beworben...*gnihihihi*
Never ever......die Rennaufnahmen werden skaliert und basta.
Dann kannst du das aber auch so nicht bewerben.
Hotline-Mitarbeiter die parallel für Always Ultra, Kellogs und Dreiwetter Taft im
Dienst sind, machen es nicht besser.
"Nein das geht nicht" = Standard Antwort "Warum nicht ?" - "Das geht nicht"
"Geben sie mir bitte jemand der nicht vorgefertige Textbausteine vom Blatt abliest"
-"nein das geht nicht"
Dieses Gespräch hat im Original so stattgefunden.