Das wird nicht besser.
Angeblich laufen Sky und Premiere-Datenbank noch parallel.
Anfang des Monats wird Letztere abgeschalten.
Dann nimmt das Unheil seinen Lauf.
Auf einmal werden Ex-Kunden wieder als Kunden geführt.
Alt-Abo`s werden aktiviert und zu aktuellen Konditionen weitergeführt,
incl. Abbuchungen vom Konto.
Der Laden hat einen an der Klatsche.
100 Mio. für Werbung verbraten aber Filmeeinkaufen wollen sie
lieber nicht.
Ich meine jetzt nicht den Videotheken-Schrott, der noch dasteht, wenn
man am Samstagabend um kurz vor 22 Uhr noch schnell n Film holen will.
Genau diese Kategorie läuft da nämlich in einer Dauerschleife.
Ich hab mich damit abgefunden anstelle 45,- zukünftig 50,- zu zahlen.
Würde auf das Film-Paket verzichten und war der unendlich dummen Meinung,
dass ich mit HD dann Cinema HD habe.
Dem ist nicht so.
Nur wenn man das schwule Film-Paket in SD nimmt, bekommt man
auch Cinema HD, wenn man es denn bucht.
Also kostet mein jetztiges Abo mich nicht mehr 44,95 sondern 60,- Euro.
Wenn ich durchs Programmheft blättere und die Toptitel zähle bin ich dafür schnell fertig.
Also fällt Film weg, kein Problem.
Hab den Mist ja schliesslich wegen Formel1, Bundesliga, Primera Division und CL.
Dann bezahle ich einfach weiter 44,95 und habe dafür:
Kein Filmpaket, kein Film HD, kein Sport HD, kein Discovery HD, kein TV Digital
Ähm......ja nee.
Das geht halt überhaupt nicht und so traurig wie es ist.
Der gute Samstag Mittag wird wohl ab Februar frei sein denn, auch wenn ich mir das leisten könnte, will ich es einfach nimmer.