Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV PAY-TV (TV-Tipps, Erfahrungen und Pay-TV Allgemein)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol musste wieder telefonieren - die junge Dame - (die 3. von gestern - die ich noch gelobt hatte) war nicht mit dem System vertraut und hat nur ne kurzfristige Aktivierung rausgehauen oO


Es ist echt schon reif für nen Buch - das können die doch alle nicht ernst meinen ...
 
Das wird nicht besser.
Angeblich laufen Sky und Premiere-Datenbank noch parallel.
Anfang des Monats wird Letztere abgeschalten.

Dann nimmt das Unheil seinen Lauf.

Auf einmal werden Ex-Kunden wieder als Kunden geführt.
Alt-Abo`s werden aktiviert und zu aktuellen Konditionen weitergeführt,
incl. Abbuchungen vom Konto.

Der Laden hat einen an der Klatsche.
100 Mio. für Werbung verbraten aber Filmeeinkaufen wollen sie
lieber nicht.
Ich meine jetzt nicht den Videotheken-Schrott, der noch dasteht, wenn
man am Samstagabend um kurz vor 22 Uhr noch schnell n Film holen will.
Genau diese Kategorie läuft da nämlich in einer Dauerschleife.

Ich hab mich damit abgefunden anstelle 45,- zukünftig 50,- zu zahlen.
Würde auf das Film-Paket verzichten und war der unendlich dummen Meinung,
dass ich mit HD dann Cinema HD habe.

Dem ist nicht so.
Nur wenn man das schwule Film-Paket in SD nimmt, bekommt man
auch Cinema HD, wenn man es denn bucht.

Also kostet mein jetztiges Abo mich nicht mehr 44,95 sondern 60,- Euro.

Wenn ich durchs Programmheft blättere und die Toptitel zähle bin ich dafür schnell fertig.

Also fällt Film weg, kein Problem.
Hab den Mist ja schliesslich wegen Formel1, Bundesliga, Primera Division und CL.

Dann bezahle ich einfach weiter 44,95 und habe dafür:
Kein Filmpaket, kein Film HD, kein Sport HD, kein Discovery HD, kein TV Digital

Ähm......ja nee.
Das geht halt überhaupt nicht und so traurig wie es ist.
Der gute Samstag Mittag wird wohl ab Februar frei sein denn, auch wenn ich mir das leisten könnte, will ich es einfach nimmer.
 
Ich warte seit 3 Wochen das die mir die Welt extra sender mal Freischalten . Aber dafür habe ich die Cinema kanäle die ich garnicht im Abo habe . Daher bin ich noch am überlegn ob ich anrufe oder das einfach so lasse :ugly:
 
DaMeep schrieb:
Ich warte seit 3 Wochen das die mir die Welt extra sender mal Freischalten . Aber dafür habe ich die Cinema kanäle die ich garnicht im Abo habe . Daher bin ich noch am überlegn ob ich anrufe oder das einfach so lasse :ugly:

Die sind bei mir auch seit ner Zeit nicht frei, obwohl ich sie abonniert habe.

Systemfehler....man arbeitet seit ca. zwei Wochen mit Hochdruck daran :ugly:
 
Bin ich froh mein Abo doch nicht umgestellt zu haben bei dem was ich hier so lese:ugly:

hab für 30 euro alle Sportkanäle und Cinema HD und Sport HD
Mit der Umstellung hätte ich Cinema HD nichtmehr gehabt, deshalb hab ichs sein lassen. Schade nur um Eurosport:heul:

Ich schaue heute abend überrings Osnabrück - Rostock als Einzelspiel:grins:

Welche der spannenden Partien werdet ihr bevorzugen?
 
verdammmtt bei dem einen muss ich immer an den vergewaltiger aus prisonbreak denken und bei dem anderen an desmond von lost >:o

btw die szene wo
die beiden kinder gerade hitman spielen
ist so scheisse xD
 
Ein Telefonat später.

Ich hab alles falsch gemacht denn ich habe keinen Sky-Receiver.
Hmmm ich kann keinen Sky-Receiver verwenden,
da wir Unicable haben.
Die, von Premiere vorgeschlagene, ausserordentliche Kündigung
haben sie nach Besätigungsschreiben von Hausverwaltung und Elektro-Fachfirma
aber dann doch nicht akzeptiert.

Jetzt ist mein nicht zertifizierter Receiver schuld, dass ich Sky Arsch und Gloria
nicht empfangen kann.

Ich fasse zusammen:

Kündigen sie bitte ausserordentlich.
Wir können ihre Kündigung nicht akzeptieren.
Verwenden sie einen nicht zertifiziertes Gerät.

Wie sie haben Probleme ?
Das liegt an ihrem nicht zertifizierten Gerät :wand: :lol:

Ist schon fast zum lachen :D
 
verdammt gerade hat sone olle von sky angerufen und wollte ne umfrage machen >:o in meinem jugendlichen leichtsinn hab ich ja gesagt und sie hat mir so 17minuten meines verdammten lebens gekostet ~~

SEIT GEWARNT
 
Für Altkunden die ihr Abo nicht umgestellt haben ist das doch ein tolles Angebot von Sky. Und längst nicht jeder hat SKY Bundesliga. Ich z.b nicht, aber die Spiele auf SKY SportHD reichen mir eigentlich, auf 2. Liga kann ich weitesgehend verzichten.:grins:
 
Wie funktioniert das mit sky im Groben?
Ich geh auf sky.de bestelle da des Zeug, lass meine Adresse und Bankdaten da, die schicken mir paar Tage später den Sat-receiver und so ne Karte. Ich tausch den Sat-Receiver den die mir zugeschickt haben mit meinem momentanen Sat-receiver, steck da die Karte von denen in den reciever , mach Sendesuchlauf und schon hab ich sky und die Sender die ich bestellt habe?
Ist es so einfach?
 
Zurück
Oben