Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dude der Kampf in dem Barbarian CampDer SG variiert sehr aber liegt denke ich auch zu einem guten Teil an der eigenen Party. Manche Encounter sind mit gewissen Parties wohl einfach die Hölle, während sie für andere piece of cake sind. Meiner Erfahrung nach mit dem Spiel (und was ich so auf reddit gelesen habe gehts nicht nur mir so), sind besonders auf höherem SG (Challenger und Hard) Meatshields das Um und Auf, weshalb auch Summons und Companions so mächtig sind.

@Trayal
ich bin jetzt bei War of the River Kings (Turnier in Pitax)
Jetzt steht bei meiner Lösung man soll besser das Kingdom auf Invincible stellen, wenn man nicht sein Kingdom die ganze Zeit gemanagt hat.
Inwiefern muss das denn aufgelevelt sein ?
in einer anderen Lösung steht davon nämlich gar nichts.

Also ich liebe das Spiel ja, aber teilweise tritt das Spiel einen mit Anlauf in die Nüsse![]()

schon mal ein TippSo... Installiert gerade![]()
Würde mich mal interessieren wie der Konsolenport so geworden ist.
Steuerung/Schriftgröße/Sprachausgabe blabla...
Finde bisher im Net nix.
@Dita666 wird es uns bestimmt berichten.
Ich habe eigentlich auch total Bock drauf. Aber erst vor ein paar Wochen Pillars 2 beendet und ich glaube, das passt bei mir besser in den Herbst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen