Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pathfinder: Kingmaker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der SG variiert sehr aber liegt denke ich auch zu einem guten Teil an der eigenen Party. Manche Encounter sind mit gewissen Parties wohl einfach die Hölle, während sie für andere piece of cake sind. Meiner Erfahrung nach mit dem Spiel (und was ich so auf reddit gelesen habe gehts nicht nur mir so), sind besonders auf höherem SG (Challenger und Hard) Meatshields das Um und Auf, weshalb auch Summons und Companions so mächtig sind.
 
Der SG variiert sehr aber liegt denke ich auch zu einem guten Teil an der eigenen Party. Manche Encounter sind mit gewissen Parties wohl einfach die Hölle, während sie für andere piece of cake sind. Meiner Erfahrung nach mit dem Spiel (und was ich so auf reddit gelesen habe gehts nicht nur mir so), sind besonders auf höherem SG (Challenger und Hard) Meatshields das Um und Auf, weshalb auch Summons und Companions so mächtig sind.
Dude der Kampf in dem Barbarian Camp :ulgy:
Da hab ich ja erst mal nicht schlecht gestaunt und einen auf den Sack bekommen, beim 2.Anlauf dann einfach Rückzug zum Eingang und die Wyvern Statue benutzt die ich noch hatte
Easy peasy :cool:
 
@Trayal
ich bin jetzt bei War of the River Kings (Turnier in Pitax)
Jetzt steht bei meiner Lösung man soll besser das Kingdom auf Invincible stellen, wenn man nicht sein Kingdom die ganze Zeit gemanagt hat.
Inwiefern muss das denn aufgelevelt sein ?
in einer anderen Lösung steht davon nämlich gar nichts.
 
@Trayal
ich bin jetzt bei War of the River Kings (Turnier in Pitax)
Jetzt steht bei meiner Lösung man soll besser das Kingdom auf Invincible stellen, wenn man nicht sein Kingdom die ganze Zeit gemanagt hat.
Inwiefern muss das denn aufgelevelt sein ?
in einer anderen Lösung steht davon nämlich gar nichts.

Wenn sich zu viele Problem Cards aufgestaut haben, könnte das Game Breaking werden aber glaub das passiert nur, wenn du dich um gewisse Problemherde nicht kümmerst. Gab da früher wohl auch irgendeinen Game Breaking Bug, der viele erwischt hat.

Der Guide beschreibt, soweit ich mich entsinne, alles was zu tun ist ->
https://www.yekbot.com/pathfinder-kingmaker-the-war-of-the-river-kings-walkthrough/

Ansonsten einfach sicherheitshalber einen Speicherstand zuvor anlegen.
 
Ich hab auch bei steam gelesen das es wohl haupstsächlich daran liegt das man die Story weiter spielen muss.
Mach ich ja sowieso immer als erstes, von daher lasse ich die Einstellungen erst mal so.
 
Also ich liebe das Spiel ja, aber teilweise tritt das Spiel einen mit Anlauf in die Nüsse :lol:
Bin gerade bei King Irovetti:
1.Kampf vor dem Palast - Pfft lächerlich einfach
rein 1.Bossgegner: Holla war schon schwerer, nochmal neu gemacht mit aufgebuffter Crew da ging es
nächster Boss das selbe, hab dann gedacht "Ok laut Lösung waren das alle vor dem König"
bin dann durch ein paar Gänge zum looten, mach eine Tür auf und plötzlich kommen ein Dutzend Werrats aus allen möglichen Zimmern
Patsch Patsch Patsch, Crew nach 2 Minuten ausgelöscht :O_o:
Hab jetzt 1 Feuerelementar + 1 Bralani beschworen und mit Haste die Meute besiegt
Oben hab ich schon ein paar Golems gesehen, bin ja gespannt was mich noch erwartet :O_o:
 
Hab nochmal neu angefangen nachdem ich durch FFV II gemerkt habe das ich bis auf einzelne Aunnahmen doch kein JRPG Fan bin.
Ich hatte auch das gute Ende nicht weil im letzten Castle
Jaethal durch Tristian getötet wurde
das wollte ich noch mal mit allen Optimal Choices ändern.
Ich hab dieses mal das Kingdom Managment komplett ignoriert und hab nur 2 Gebiete erobert und 2 mal einen Councilour befördert damit die Zeit weiter geht.
Ansonsten hab ich jetzt mal komplett alle Gebiete in den Narlmarches erkundet und gehe als nächstes nach Varnhold.
Hatte gerade den 2.Kampf im Bald Hilltop mit Level 9 (!)
Das war dann doch sehr einfach, so schnell konnt ich gar nicht gucken so schnell war der Bear Trent weg :lol:
Nur Harrim lag auf der Nase, dafür haben Amiri und Valerie kaum Schaden genommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie das halbwegs ohne neue Bugs und mit guter Pad Steuerung hinbringen, dann ist das Spiel sowieso Pflicht für jeden Genre Fan auf Konsole. Großartiges CRPG.
 
Jo, wir hatten diese GEN großartige CRPG´s. Die beiden Pillars of Eternity, beide Divinitys, Torment, die Enhanced Editions von Baldurs Gate, Neverwinter, Planescape und Icewind Dale und jetzt auch noch das vll allerbeste - Pathfinder.
 
@Dita666 wird es uns bestimmt berichten.

Ich habe eigentlich auch total Bock drauf. Aber erst vor ein paar Wochen Pillars 2 beendet und ich glaube, das passt bei mir besser in den Herbst.

Ich hab es gestern angespielt. Da ich ja Pathfinder Pen&Paper spiele war das Ding ein Blindkauf.
Spiel es auf der One. Ein bissl Tearing und lange Ladezeiten sind echt nervig. Dafür optionale RUNDENBASIERTE Kämpfe :dhoch:
Sonst find ich die englische Sprachausgabe sensationell. Mehr heute abend
 
Zurück
Oben