G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als einer der Spieler, die sich für die Beta registriert haben (auch, wenn du keine Gründerpackung kaufen möchtest), bist du herzlich eingeladen, während der Early-Access-Saison an den kostenlosen Beta-Wochenenden teilzunehmen.
Du kannst dich auch dazu entscheiden, ab dem 14. März eine Gründerpackung zu kaufen und ab dem 18. März mitzuspielen. Weitere Informationen über die Gründerpackungen und Beta-Wochenenden gibt es schon bald. Wenn du lieber abwarten möchtest, dann kannst du im Sommer 2016 kostenlos an der offenen Beta teilnehmen.
Es spielt sich imo ultra lahm, da ist ein HotS deutlich actionreicher trotz der weniger direkten Steuerung und Perspektive.
Selber noch nicht probiert, aber geht wohl wie die meisten F2P-Games ohne PS+ Abo.Hi,
ich wollte mir paragon kaufen auf der PS4 nur ich habe zurzeit kein PS+ braucht man bei diesen spiel um zu spielen auch PS+ oder kann man es ohne PS+ spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen