Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Paragon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beta startet am 18. März 2016. Kostenpflichtig, gibt aber auch Gratis-Wochenenden:

Als einer der Spieler, die sich für die Beta registriert haben (auch, wenn du keine Gründerpackung kaufen möchtest), bist du herzlich eingeladen, während der Early-Access-Saison an den kostenlosen Beta-Wochenenden teilzunehmen.

Du kannst dich auch dazu entscheiden, ab dem 14. März eine Gründerpackung zu kaufen und ab dem 18. März mitzuspielen. Weitere Informationen über die Gründerpackungen und Beta-Wochenenden gibt es schon bald. Wenn du lieber abwarten möchtest, dann kannst du im Sommer 2016 kostenlos an der offenen Beta teilnehmen.

Es spielt sich imo ultra lahm, da ist ein HotS deutlich actionreicher trotz der weniger direkten Steuerung und Perspektive.

HotS ist sogar extrem schnell. Unter den MOBAs die ich gespielt habe (kein Dota 2 aber LoL und Konsorten) das dynamischte MOBA sogar. Da ist eine Sekunde in einem Team Fight schon eine Ewigkeit bzw. reicht eine Sekunde um einen Charakter weg zu nuken.

Hi,

ich wollte mir paragon kaufen auf der PS4 nur ich habe zurzeit kein PS+ braucht man bei diesen spiel um zu spielen auch PS+ oder kann man es ohne PS+ spielen?

Geht ohne. An deiner Stelle würde ich mit dem Kaufen noch warten. Sollte nämlich demnächst aus der Early Access-Phase kommen, sprich f2p werden.

Was ist das für ein Mist mitm PSN? Lt. Store können PS+ Mitglieder ab jetzt spielen. Habe das Game aber vor Wochen schon geladen und jetzt kann ich die Starterpackung nicht laden weil ich Paragon schon habe?!

Ist eh nichts für dich.

Ich sollte mal wieder reinschauen. Zum EA Launch war es noch sehr, sehr roh. Überall Platzhalter, keine Musik & Balancingprobleme. Mittlerweile sollen sie ja auch die schleppende Spielgeschwindigkeit angepasst haben.

Gestern drei Runden gespielt und find es echt gut.
Nur die map und die Funktionen sitzen noch nicht.

Kann man alle Helden durch lvln frei schalten?
Grafik und Animationen find ich bombe, auch das char Design ist sehr geil.

Balancing muss sich zeigen, aber welches moba hat schon 100% ausgeglichene chars. Selbst Monate/Jahre danach wird teils erheblich an den Chars gebastelt. Das als negativ Punkt aufzuführen ist schon ein wenig... na ja...

Bis auf einen kleinen Grafik Fehler und ein zwei komische Übersetzungen ist mir gestern kein bug aufgefallen. Der EU Server mit nem 20er ping ist auch sehr geil.

Grux hat vor einigen Monaten alles und jeden mit einer Combo demontiert. Feng Mao ähnlich und Rampage hast du einfach nicht totgekriegt. Das war schon berechtigte Kritik, die ja auch sein muss, damit der Entwickler drauf reagieren kann.

Am schlimmsten war aber das RNG System mit den Karten. Sowas in einem MOBA ist halt recht fragwürdig und riecht nach Cash Grab, zumal man da noch nur Boosterpacks kaufen konnte und keine einzelnen Karten, die man sich wünscht.