Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Paprium (neuer Mega Drive Prügler)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war nach der Zitterpartie rund um den Release von Pier Solar HD (habe die Dreamcast-Version) schon sehr skeptisch, was diesen Fonzy (ist doch der "Zottel-Franzose", oder?) angeht. Deshalb habe ich mich bei Paprium zurückgehalten, obwohl ich einen neuen Brawler mit gutem Gameplay mehr als begrüßen würde. Gerade auf dem Mega Drive, das ja mit Streets of Rage DEN Namen schlechthin in diesem Subgenre hervorgebracht hat.

Och... bei Pier Solar gabs auch viel Geschrei und Verschiebungen. Letztendlich hab ich sowohl die MegaDrive-Version als auch die Dreamcast-Version erhalten und war sehr zufrieden damit. Die Dreamcast-Version hat man mir fälschlicherweise sogar 2x zugeschickt. Musste ich auch nicht mehr zurückgeben. Hat also gepasst. :D

Ok... hier geht das ganze noch krasser ab. Der Unterhaltungsfaktor des Ganzen ist allerdings schon so hoch dass sich die investierte Kohle fast schon wieder lohnt! :ugly:

Warum macht WatermelonGames auch noch so eine schlechte "Release Party" und zeigt dieses unfertige Ingame Material, verstehe ich nicht :nein:

Hoffentlich kommt das Game trotzdem irgendwann....

Zurück
Oben