Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pacific Rim: Uprising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Einstimmung noch mal der Honest Trailer zu Teil 1: Awesome Dumb Robot Movie!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt hab' ich wieder Bock auf den Film. Die Fortsetzung wird so Ärsche treten! :waah:

PR2 ist auch für mich die schlechteste der vorhandenen Möglichkeiten. Entweder was komplett neues oder eben endlich sich dem Lovecraft Universum annehmen.

Ich habe PR angesehen weil ich del Toro Filme liebe und einen del Toro Film erwartet habe und wurde enttäuscht; das war der Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau solche Regisseure fehlen uns in Hollywood nicht. Aber Pan's Labyrinth war eine sehr eigene Regiearbeit. Damit fiel er auf. Der Typ muss Horrorfilme o.Ä. machen und keine Actionkracher.

Ich mochte die Optik von PR und den Stil, aber es war wirklich kein Höhenflieger in seiner Gesamtheit. Charaktere stumpf, Story stumpf und auch die Action leider so auf Hauptjäger fokussiert, dass es einfach stark gezwungen wirkte. Immerhin kein hektische Schnittgewitter wie bei Transformers. Einen zweiten Teil brauch ich nicht unbedingt, würde mir eher wünschen, dass sich del Toro um andere Projekte kümmert. Gerne Hellboy 3 (wobei das eher ne Geldfrage ist) oder noch lieber Mountains of Madness. Und was ist überhaupt mit der Serienumsetzung von Monster...?

Ja stimmt, hatte ich letztens auch gelesen. Waren ja beide leider erscheckend erfolglos.

Zurück
Oben