Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh? Wieso..das war doch total cool gemacht.Wie der Jaeger auf das Hochhaus springt und davon wie von einer Wand abstösst. So was Dämliches. Den Film schau ich aber trotzdem an.
Wenn so ein Zigtausend Tonnen schwerer Roboter in ein Hochhaus springt würde er es nur zerstören aber davon abspringen kann er sicher nicht.Häh? Wieso..das war doch total cool gemacht.
So sollte mal ein Monster Hunter Spiel kommen und nicht 90 Minuten mit einer Keule auf ein Monster eindreschen um den Schwanz abzuschlagen.
Oder Power Rangers IIDas schaut so unglaublich schlecht aus, da könnte ich als Fan des Vorgängers nur mehr im Strahl kotzen. Schon alleine bei der Trailer Musik bekomme ich Zustände. Man könnte den Film auch ganz einfach in Transformers 6 umbenennen und niemanden würds jucken.
Das wird so episch.
Das schaut so unglaublich schlecht aus.
Das schaut so unglaublich schlecht aus, da könnte ich als Fan des Vorgängers nur mehr im Strahl kotzen. Schon alleine bei der Trailer Musik bekomme ich Zustände. Man könnte den Film auch ganz einfach in Transformers 6 umbenennen und niemanden würds jucken.
Wenn so ein Zigtausend Tonnen schwerer Roboter in ein Hochhaus springt würde er es nur zerstören aber davon abspringen kann er sicher nicht.
nope, der ganze Trailer lässt das leider vermissen. Wenn man sich den ersten Film noch mal anschaut, dann wirkt alles zumindest ansatzweise noch realistisch. Die Jaeger sind träger, aber unglaublich wuchtig. Schnelle Schläge werden z. B. anhand von Raketen im Ellbogen beschleunigt und gehen dann wirklich nur geradeaus.oh man.. EINE unrealistische Scene.. meine Güte..das ist ein Film.
Fazit: An den detailverliebten Vorgänger kommt Steven DeKnights „Pacific Rim: Uprising“ nicht annähernd heran. Immerhin bietet aber auch das manchmal etwas alberne Sequel einige technische Finessen und durchaus unerwartete Wendungen. Leider kommen dabei ausgerechnet die Kaijus selbst zu kurz - und auch die bemühte Coolness erweist sich zwischenzeitlich als ziemlich anstrengend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen