Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

junji ito hat zum ersten mal so richtig über silent hills gesprochen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

keine sorge. ito, kojima und del toro waren 2018 auch nochmal gemeinsam karaoke singen.

Konami schützt Silent Hill

15.08.19 - Konami hat den Titel Silent Hill beim Canadian Intellectual Property Office schützen lassen, wie Bloody-Disgusting entdeckt hat.

Der Markenschutzeintrag steht nicht in Zusammenhang mit Pachislot- oder Pachinko-Geräten. Der Markenschutz würde eigentlich im Dezember 2019 ablaufen. Die jetzige Erneuerung könnte deshalb mit einer Verlängerung zu tun haben oder auch der Hinweis auf einen neuen Teil der Horrorspiel-Serie sein.

Konami hat sich nicht weiter zu dem Markenschutz geäußert.
CLICK (Bloody-Disgusting: "Konami Files Trademark Application For 'Silent Hill' In Canada")

Quelle: www.gamefront.de

Glaube die wollten einfach nur die Markenrechte verlängern, mehr nicht. Wenn da bei Konami irgendwer noch an Silent Hill arbeitet dann nur der Hausmeister, indem er das restliche Promo-Material für Silent Hills in den Container kloppt.

Die Menschheit ist einfach noch nicht bereit für dieses Spiel, so muß es sein. Anders ist es kaum zu erklären, warum Silent Hills nie realisiert wurde. Je öfter ich wieder Footage alleine nur von der Demo sehe, wird mir immer wieder ganz schwermütig, und ein globales Seufzen durchdringt meinen Körper. Mein Kopf will nicht realisieren, dass dieses Projekt einfach nur daran gescheitert ist, weil ein Publisher wie Konami zu einem absoluten Dildo geworden ist. Irgendwas Besonderes und Einzigartiges ist uns hier weggenommen worden, noch bevor wir es überhaupt bekommen haben, und es war verdammt nochmal wichtig. :|

Die Menschheit ist einfach noch nicht bereit für dieses Spiel, so muß es sein. Anders ist es kaum zu erklären, warum Silent Hills nie realisiert wurde. Je öfter ich wieder Footage alleine nur von der Demo sehe, wird mir immer wieder ganz schwermütig, und ein globales Seufzen durchdringt meinen Körper. Mein Kopf will nicht realisieren, dass dieses Projekt einfach nur daran gescheitert ist, weil ein Publisher wie Konami zu einem absoluten Dildo geworden ist. Irgendwas Besonderes und Einzigartiges ist uns hier weggenommen worden, noch bevor wir es überhaupt bekommen haben, und es war verdammt nochmal wichtig. :|

Sieht ganz danach aus, das die Welt wirklich nicht bereit dafür ist... ich bin es zumindest nicht. Ich habe schon üble Alpträume aber noch nicht wegen einem Spiel und die hatte ich 2 Tage lang nach dem Genuß des Spiels.

Wäre vielleicht kein geiles SH geworden aber ein verdammt geiles Horrorspiel. Hat ja immerhin recht viele Nachahmer nach sich gezogen und eine durchaus interessante Machart gezeugt.

also wenn man sich anschaut, was konami nun mit contra gemacht hat, sollte man vielleicht auf kein neues silent hill mehr hoffen.

Es kommt ein neues Silent Hill Game:

Ja ich weiß, dafür werde ich in der Hölle schmoren. :lol:

fde87d27-5ced-440f-988e-bb1b9ac050b0.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben