Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Boah nee, schaut euch ein anderes Vid dazu an wenn ihr es nicht selber spielen könnt. Die peilen ja echt gar nix. Als sie da ne halbe Ewigkeit brauchen um erstmal mit R3 ins Bad zu schauen, wurd ich voll Aggro^^ Danach googlen sie noch und peilen es trotzdem nicht. Nee, also die machen doch die ganze Atmo kaputt, schauen sich nix an und labern doof...

Boah nee, schaut euch ein anderes Vid dazu an wenn ihr es nicht selber spielen könnt. Die peilen ja echt gar nix. Als sie da ne halbe Ewigkeit brauchen um erstmal mit R3 ins Bad zu schauen, wurd ich voll Aggro^^ Danach googlen sie noch und peilen es trotzdem nicht. Nee, also die machen doch die ganze Atmo kaputt, schauen sich nix an und labern doof...

Der Gronk spielt das sehr vernüpftig. Macht auch spass beim zusehen und erschreckt sich auch sehr gut.

Es passiert ja auch reichlich wenig, der grusel ist beim zusehen wirklich nicht gerade groß.
Aber wenn du alleine in deiner Butze hockst, das Licht aus machst und die Lautstärke des Kopfhörers aufdrehst, kackste dir nur beim bloßen im Gang rumstehen ein.

Bei Gronkh hat mich nur gestört das er immer in die Cam schauen muss. Der soll sich aufs Game konzentrieren sonst verpasst er was. Sowas macht mich immer wahnsinnig^^

@Fanmake
Kannst du mir mal Spoilern was genau in der Szene passiert? Hab ein wenig in den PT reingeschnuppert, aber kein komplettes Playthrough angeschaut. Würde mich aber interessieren, was da genau passiert ist. Wenn du ein passendes Video dazu hast (vom Spiel versteht sich), umso besser. :)

@Cthulhu

Wir wollten gerade durch die letzte Tür gehen als der Geist von der Frau bei der Türschwelle stand. Sie flog dann plötzlich auf uns zu. Als sie weg war und sich die Spannung langsam legte, war sie aufeinmal hinter uns und hat den Spielcharakter das Genick (zumindest schaut es ja irgendwie so aus) gebrochen oder irgendwie so.

Silent Hills, so der Projektname, wird von Hideo Kojima und Guillermo del Toro entwickelt. Norman Reedus aus The Walking Dead spielt die Hauptrolle. Das Plural-S, so witzelte Hideo Kojima im Rahmen einer Fragerunde am Rande der Gamescom 2014, würde für "plural fun" und "plural scariness" stehen. Bei "P.T.", dem Titel der spielbaren Demo, gibt es hingegen kein Geheimnis. Die Abkürzung steht einfach für "playable teaser" (spielbarer Teaser). [11]

Kojima???!!!:schock:

Zurück
Oben