Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HOLY MOTHER OF GOD. :ugly:

Ich hab die ersten 15 Minuten gespielt, den Rest hat mein Bruder erledigt. Das Gute an der Sache ist, dass mein Bruder zum Glück noch nicht wusste, dass es sich bei P.T. um den Teaser zu Silent Hill handelt. Und er war großer Fan der ersten Teile. Da war die Überraschung am Ende natürlich riesengroß. Ich kannte den Trailer ja auch noch nicht.

Sowas Schlimmes wie diesen Teaser habe ich noch nie erlebt. Wir zwei sind einmal auch vom Sofa aufgesprungen und schreiend durch mein Wohnzimmer gerannt. Ich bin unheimlich geflashed und bin soooo froh, dass ich das durchgehalten hab, auch wenn ich erstmal nicht wieder so einem fiesen Biest ausgesetzt sein will.

Hype.des.Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
KrhdC3a.jpg

Bearbeiteter InGame-Screen, um es realistisch wirken zu lassen. :schreck:

Könnte auch unser Büroflur am Montagmorgen sein. Die Praktikantin geht die letzten Wochen ähnlich steil:D

Silent Hills, weil es einerseits cool und logisch klingt, andererseits weil man zwischen 2 oder mehr verschiedenen Silent Hills hin und herreist dank dem Dimensionsgedönse, was die SH-Spiele so gern machen.

Wenn das fertige Spiel am Ende auch wieder so einen The Room-Vibe verströmt wie dieses Teaserding, bin ich sehr zufrieden, The Room ist nach wie vor massiv unterschätzt.

The Room hatte eine nette Grundidee die einfach furchtbar umgesetzt wurde. Abseits dessen war es grottig.

Das S könnte auch einfach für ein Reboot stehen. Ich glaube das würde Silent Hill ganz gut tun, wenn es mal resettet wird.

Silent Hills, weil es einerseits cool und logisch klingt, andererseits weil man zwischen 2 oder mehr verschiedenen Silent Hills hin und herreist dank dem Dimensionsgedönse, was die SH-Spiele so gern machen.

Wenn das fertige Spiel am Ende auch wieder so einen The Room-Vibe verströmt wie dieses Teaserding, bin ich sehr zufrieden, The Room ist nach wie vor massiv unterschätzt.
hmm das S ist dennochunlogisch da man wenn dann zwischen mehreren Silent Hill reist. du würdest auch nicht sagen du reist zwischen mehreren Münchens hin und her

hmm das S ist dennochunlogisch da man wenn dann zwischen mehreren Silent Hill reist. du würdest auch nicht sagen du reist zwischen mehreren Münchens hin und her

Silent Hills, so der Projektname, wird von Hideo Kojima und Guillermo del Toro entwickelt. Norman Reedus aus The Walking Dead spielt die Hauptrolle. Das Plural-S, so witzelte Hideo Kojima im Rahmen einer Fragerunde am Rande der Gamescom 2014, würde für "plural fun" und "plural scariness" stehen. Bei "P.T.", dem Titel der spielbaren Demo, gibt es hingegen kein Geheimnis. Die Abkürzung steht einfach für "playable teaser" (spielbarer Teaser). [11]

Dürfen ruig mehr Spiele erscheinen, wo man den Wahrnemungs Zustand des eigenen Charakters infrage stellt.

Zurück
Oben