Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ist nur in deutschland für only ps+ wegen der altersfreigabe. im us psn ist die komplett free.

Alter,

das ist Silent Hill, wie ich es noch in Erinnerung habe. Abgedreht, teilweise minimalistische Effekte, maximale Wirkung.

als im Radio schon gesagt wurde.....look behind you....wusste ich schon, dass es knallt bei der nächsten Durchquerung. Hab mich trotzdem erschrocken ohne Ende. Jetzt erst einmal Pause

Gibt es ein empfehlenswertes Lets Play auf Youtube? Hab keine PS4 würde aber gerne mal in den PT reinschnuppern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sehr schön. Genau so wird es heute Abend gegen 19/20 Uhr auf meinem Sofa aussehen. Mein kleiner Bruder kommt vorbei und er wird mir seelische Unterstützung leisten. Habe noch immer nicht länger als 2 Minuten allein spielen können.

Wird großartig. :waah:

Eben schon mal angeteasert
Also mit der realistischen Grafik mittlerweise machen Horror Spiele doch um einiges mehr Spass :D
Ich habe in letzter Zeit das Genre doch sehr ignoriert, ich werde da jetzt aber mal wieder öfter reinschauen :D

es ist so gut....SO GUT !

iba3vwL9aKiTAm.gif
Was passiert denn ?

Zurück
Oben