Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und, hat es geklappt? Kann auch ein wenig länger sein, habe mir nebenbei zwei Toastbrote gemacht und gegessen, die Zeit also gut genutzt :D

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es auf die Dauer ankommt die man im Menü verbringt oder ob in der Zwischenzeit auch was durch das Micro getriggert wird.

Nö, ich habs zweimal probiert und es hat nicht geklappt.

Wie gruselig ist P.T.? :ugly:

iN5oHA4H4fb6a.gif

KrhdC3a.jpg

Bearbeiteter InGame-Screen, um es realistisch wirken zu lassen. :schreck:

Genau das hab ich mir bei der Szene auch gedacht...das sieht so unglaublich echt aus...Wahnsinn. Da wartet man auf The Order und Uncharted und BAM kommt Kojima um die Ecke released ne Mini Teaser-Demo und hat das bis dato fotorealistischste Spiel ever abgeliefert :huldig:

Bzgl. Der Figur frag ich mich aber noch ob das ne reale Aufnahme ist die man da ingame abgespielt hat oder wirklich ein Polygonmodell.

Und er meinte doch sogar man hätte die Optik extra runtergeregelt, damit es nicht nach AAA aussieht. Normalerweise würde ich das als dumme PR abtun, aber Kojima trau ich es zu. Nur wieviel besser könnte das Spiel denn noch aussehen?

Möglich, aber das Bild von xJayFox könnte auch aus ner Camcorderaufnahme sein. Klar, sieht das "Spiel" nicht in jeder Szene und asu jedem Blickwinkel so toll aus, aber diese spezielle Momentaufnahme ist imo schon sagenhaft.
Was ich bisher von der Foxengine gesehen habe (also Ground Zeroes und Phantom Pain) sieht zwar toll aus, kann aber (sicherlich wegen der Open World) grafisch nicht an den Realitätsgrad heranreichen, der eingangs mit den Echt/CGI Bildvergleichen versprochen wurde. Mit P.T. wurde dieses Versprechen imo erfüllt.
Denke dass dies zum allergrößten Teil den physikbasierten Shadern zu verdanken ist, da die Materialien und wie das Licht auf sie wirkt wirklich noch nie so echt rüber kamen wie in dem Spiel und dass sie alle Möglichen Gegenstände einscannen und so einen irren Detailgrad erreichen sieht man dann an den diversen Tablettenschachteln, die auf den Kommoden rumliegen. Das ist einfach irre.
Ich hab halt was für diesen ultrarealistischen Stil übrig, weshalb ich die P.T. Demo ehrlich gesagt noch weitaus beeindruckender finde als das Material zu The Order.

Naja.
Ich freu mich auf heute Abend. Hab meiner Frau angedroht, dass sie das heute mal spielen muss. Mit Kopfhöreren natürlich. Ich werde mich gemütlich danebensetzen, gemütlich ein Bier trinken und ihr dabei zuschauen. :grins:

@Pitahaya richtige entscheidung. über den us account würde ich auch generell spiele holen, die du dir eh digital holen wolltest bzw. musst. (indie titel z.b.) durch den us preis sparste da was.

Zurück
Oben