Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir jetzt das Ende halt per YT angeschaut.

Schon eine nette Idee. Wäre das aber ein Spiel, dann hätte ich entnervt nach spätestens 20 Minuten aufgegeben. Einige Stellen hätte ich ohne Walkthrough nicht geschafft. Gott sei Dank war der Teaser ja eigentlich dazu gedacht, dass er erst nach einigen Tagen entschlüsselt werden sollte. Deswegen waren einige Stellen auch nicht offensichtlich.

Das bei der einen Stelle irgendwo ein Loch in der Wand ist, wäre mir beispielsweise niemals aufgefallen.

Einige hervorragende Ideen hatte der Teaser auch schon. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn es solche ruhigen Abschnitte im Spiel vorkommen. Nur sollte man auch ohne Probleme durchkommen können. Die Atmosphäre war jedenfalls schon ziemlich dicht. Die Soundkulisse darf aber ruhig noch eine Nummer besser werden.

Freue mich jedenfalls jetzt total auf das Spiel.

Nach allem, was ich gelesen hab (nachdem ich die Stelle auch nicht gepackt hab) spielt hier der Zufall ne Rolle. Oder noch niemand hat die Trigger verstanden, die sich Kojima ausgedacht hat.
Nach der Sequenz ist übrigens Ende. Hab es aber trotz Walkthroughs nicht geschafft :|

Speichert das Spiel eigentlich ab oder fang ich heute Abend wieder von vorne an?

Bin gestern ins Bad gekommen. Musste aus machen, ging einfach nicht mehr! Nachdem ist es gesehen hatte hab ich reflexartig pausiert (wie alle 2 Minuten), den Homebutton gedrückt und erst ma 2 Folgen Vikings geschaut.

Wenn Silent Hill genauso wird, dann hol ich mir das wohl nicht. Ich schaff das einfach nicht!

Bin immer noch recht angetan. Sag ja wenn ich den gang sehe,die grafik, der sound, die atmo dann wünschte ich mir ein resident evil so
Was wirklich nervt sind halt das man nicht weiss was man genau machen soll...so krass darf das im endprodukt nicht werden

Ist das Spiel nicht im deutschen store? Weder über Suche noch sonst wie finde ich es? Mein Kumpel wollte es auch haben

Pil lebt, bin erst um halb 4 heimgekommen, habs aber noch gespielt, also das ding ist schon mega, buggy meiner Meinung nach aber das wohl beste Grusel Erlebnis das ich je hatte. Wenn es plötzlich hinter einem atmet. :Ugly: ich müsste mich unweigerlich permanent umschauen, also im spiel, da bekam ich schon leichten Schiss.

Aber so richtig weiter komm ich nicht, muss an einer Stelle dann erstmal ausmachen, ich wüsste einfach nicht was ich machen müsste, man kann ja eh nix machen, umso schwerer herauszufinden was man falsch macht.
Mich zieht es def. Wieder zurück ins spiel, das muss ich meine schwester spielen lassen. :d

Na ich denke im fertigen Spiel wird das nicht so krass schwer sein das man da Stundenlang nicht weiß was zu machen ist, das ist halt jetzt extra so damit man nicht so schnell die Auflösung bekommt. Obwohl, Silent Hill 1 hatte da ja auch so heftige Dinger wie das Klavierrätsel :D

Hab gestern mit dem alten Teil auf der PSX nochmal angefangen.

Was ich immer noch so geil finde ist dieses Geräusch vom Radio. Wenn Feinde in der Nähe sind und es anfängt zu knistern :liebe:

Zurück
Oben