Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du armer armer mensch

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Hh7p71pymYc&list=LL_s0WdkG90P57FElAX0RY6w[/vid]
PS4 only
Microsoft hat beim Kojima wohl schlechte Karten!![]()

Weiß nicht wann ich das letzte mal so ne Beklemmtheit beim zocken hatte, glaub das war zuletzt bei SH2 so...dem besten Game ever.Wieviel GB hat die Demo?
Wieviel GB hat die Demo?
Dein Screen sieht mir schon zu heftig aus. Wollte es gleich eigentlich anzocken, schön bei Sonnenschein und mit Sound über Mono-TV-Lautsprechern
, aber jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr drauf. Da werde ich sicherlich schon während der "Demo" tausend Panik-Tode sterben. 
Dein Screen sieht mir schon zu heftig aus. Wollte es gleich eigentlich anzocken, schön bei Sonnenschein und mit Sound über Mono-TV-Lautsprechern
, aber jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr drauf. Da werde ich sicherlich schon während der "Demo" tausend Panik-Tode sterben.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen