Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 P.T. / Silent Hills

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist schon RICHTIG geil. Muss man Kojima einfach lassen. Er kann einen noch immer überraschen. Ich stell mir nur vor wie geil das wäre, das als erster zu entdecken.

So sollten in Zukunft alle Spiele angekündigt werden.

Ich wollte heute morgen vor der Arbeit eigentlich noch kurz weiterzocken. Nach genauerer Überlegung kam dann aber ein…

18uzodohufsy4gif.gif

Alter Falter!

Lauf grad zig mal durch die Tür und denk mir dann mal auf halbem Weg beim erneuten mal, ach gehste mal zurück...shit, fast in die Hose gemacht:
P_T__20140813094301.jpg

OMG, vergesst das Bild...wenns dann kurz darauf weiter geht...mein Herz...muss auf Klo...

:staun: Dein Screen sieht mir schon zu heftig aus. Wollte es gleich eigentlich anzocken, schön bei Sonnenschein und mit Sound über Mono-TV-Lautsprechern :ugly:, aber jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr drauf. Da werde ich sicherlich schon während der "Demo" tausend Panik-Tode sterben. :lol:

:staun: Dein Screen sieht mir schon zu heftig aus. Wollte es gleich eigentlich anzocken, schön bei Sonnenschein und mit Sound über Mono-TV-Lautsprechern :ugly:, aber jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr drauf. Da werde ich sicherlich schon während der "Demo" tausend Panik-Tode sterben. :lol:

Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it. Do it.

Zurück
Oben