Vorhin Anubis Defense gehabt, Attack verloren, kein Durchkommen am ersten Choke, aber in der Rückrunde dann mit Zarya. Am ersten Choke haben sie uns fast überrannt, weil die beiden Torbjörns in unserer Gruppe es nicht für nötig hielten ihre aufgestellten Turrets zu reparieren und lieber vorne am Eingang mitmischen wollten und der Bastion hatte den tollen Einfall sich im Rücken der Feinde aufzubauen und ist glaube ich als Erster zerrissen worden. Was glauben die eigentlich immer wie lange die da überleben?
Dann aber am Point B die Gegner lang gemacht, Energy-Level permanent oben und die meisten Leute hören (zum Glück) ja auch nicht auf zu feuern wenn ich meine Schilde anwerfe. Da war eine Widowmaker am Eingang des Tempels, die ganze Zeit versucht mich zu treffen, immer schön auf mein Schild, na besten Dank für den Damage. Hab dem die Energie-Batzen direkt vor die Füße geknallt, auch ein oder zwei Mal gekillt, aber die sind ja dann so sturr, die machen weiter mit dem Scheiß bis die Zeit abgelaufen ist.
Zarya macht einfach so Bock, wird viel zu wenig genommen und wenn dann spielen die Leute sich mit ihr teilweise eine Scheiße zusammen, dabei haut die so hart rein mit voller Energie.