Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte vorhin als ich bei @KaKun als Spectator zugeschaut hab, auch was videowürdiges gesehen... ^^
Da war der schlechteste Genji-Spieler ever bei ihm im Gegner-Team, der hat gut 20-30sek ihn als mechlose D.Va verfolgt und ihn nicht getroffen oder plattbekommen, obwohl KaKun nur von Medkit zu Medkit bei denen beim Spawn rumgerannt ist und nicht zurück geschossen hat... :lol:

tumblr_o878o1avAS1qeiz5bo1_500.png

Gestern Abend auch wieder so'n paar Matches mit Randoms gehabt, da kann man nehmen was man will, man bleibt trotzdem der Einzige am Capture-Point. Während das gegnerische Team den Spiel-Modi begriffen hat und die Prozente für sie ununterbrochen hochticken, fragt man sich nach jedem Tod "Wo zum Teufel ist eigentlich mein Team?" und dann schaut man die Sekunden bis zum Respawn als Spectator jedes Mal irgendeinem Teammate zu, wie er sich weit abseits der Capture-Area mit irgendwelchen Gegnern duelliert.

Es ist einfach so absurd teilweise, im Grunde sollte man in dem Fall einfach im Spawn-Point stehen bleiben und die Katastrophe aussitzen, statt sich wegen den ganzen Gehirnamputireten auch noch die Career-Stats versauen zu lassen, weil man minutenlang gegen eine Wand rennt.

Hatte ich gerade wieder. Capture und dann 3 Pharahs im Team die irgendwo auf Dächern rum gammeln :wand:

Und natürlich der Quoten Hanzo...

Jo, Quoten-Hanzo war gestern auch immer dabei. Steht 'nen halben Kilometer von der Action entfernt, shuffelt nach Links und Rechts und schießt Pfeile in den Capture-Point. Irgendwann kommt dann der Drache und jeder Spieler der irgendwie nicht gerade an einer Ecke festhängt und zwei gesunde Daumen und ein funktionierendes Pad hat weicht dem albernen Ulti mittlerweile einfach aus. Das Ding rauscht wie 'ne führerlose Bahn an allen vorbei und danach geht's normal weiter...

Das ist mir gestern auch passiert. Bin zurückgewichen, war schon safe und bin trotzdem vom Pfeil erschossen worden.
Konnte man auch gut in der Killcam sehen.

Hatte dann auch zum ersten Mal ein nerviges Team, wo sich niemand um die Payload gekümmert hat.
Ich war der einzige der an dem Ding war, alle anderen haben sich irgendwo duelliert. Grausam.
Und ein lustiges Gegnerteam hatte ich noch. Die waren Angreifer und sind dann mit 2 Scharfschützen und einem Gimli angetreten.
War dann relativ schnell um die Runde. Erobert haben die nix.

Hatte ich auch mal. Habe mich gefreut, dass niemand Pharah gepickt hat, sie dann genommen und als das Spiel losging haben sich alle auf der Map verstreut. Bin dann zur Payload gelaufen und hab sie innerhalb von 2min oder so bis zum Ende geschoben und gewonnen. Keine Gegenwehr, ab und an liefen nur meine Leute an mir vorbei. Einfach nur lol.

Wobei ich sagen muss, dass mir das so krass erst gestern widerfahren ist.
Hab ja hier schon viel darüber gelesen, bin da bisher aber wirklich weitgehend von verschont geblieben.
Ich mein klar...dass jeder mal die Leute und Fähigkeiten auslotet und das teilweise auch nicht immer perfekt und zum ersten Mal und so, das muß man in Kauf nehmen. Sind ja auch viele und da muß man ja auch erstmal optimal reinkommen.
Das mache ich keinem zum Vorwurf, aber dass Angreifer nicht angreifen sondern nur killen wollen oder dass man die Payload komplett (!) mißachtet ist mir gestern zum ersten Mal passiert.

Vorhin Anubis Defense gehabt, Attack verloren, kein Durchkommen am ersten Choke, aber in der Rückrunde dann mit Zarya. Am ersten Choke haben sie uns fast überrannt, weil die beiden Torbjörns in unserer Gruppe es nicht für nötig hielten ihre aufgestellten Turrets zu reparieren und lieber vorne am Eingang mitmischen wollten und der Bastion hatte den tollen Einfall sich im Rücken der Feinde aufzubauen und ist glaube ich als Erster zerrissen worden. Was glauben die eigentlich immer wie lange die da überleben?

Dann aber am Point B die Gegner lang gemacht, Energy-Level permanent oben und die meisten Leute hören (zum Glück) ja auch nicht auf zu feuern wenn ich meine Schilde anwerfe. Da war eine Widowmaker am Eingang des Tempels, die ganze Zeit versucht mich zu treffen, immer schön auf mein Schild, na besten Dank für den Damage. Hab dem die Energie-Batzen direkt vor die Füße geknallt, auch ein oder zwei Mal gekillt, aber die sind ja dann so sturr, die machen weiter mit dem Scheiß bis die Zeit abgelaufen ist.

Zarya macht einfach so Bock, wird viel zu wenig genommen und wenn dann spielen die Leute sich mit ihr teilweise eine Scheiße zusammen, dabei haut die so hart rein mit voller Energie.

Waren grad im Attack mode mit 2 snipern im Team. Ist ja schon ne gute voraussetzung. Keiner nimmt Tank, snipern ist wichtiger. Ich nehme heiler, hatten wir ja auch nicht und dann meint einer der sniper allen ernstes ich soll Tank nehmen anstelle von nem heiler, immerhin, brauchen wir ja nen Tank. Was für eine lobotomie Gestalt. Unglaublich.

Zurück
Oben