Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der PS4 ist es für mich schon ein gutes Stück leichter. Auf dem PC hab ich durchschnittlich 13 Kills, hier 24. Hab von 9 Spielen auch nur 2 verloren, glaube hier bleib ich erstmal. :D

Irgendwie erfahre ich bei Overwatch die selben Vibes wie bei einem klassischen Nintendo-Titel. Und das meine ich absolut positiv. Es ist so bunt und charmant, poliert und durchdacht und setzt weniger auf reinen Skill und trockene K/D-Statistiken, sondern eher auf Spielspaß und gute Laune bzw. abgrundtiefen Hass, wenn wieder gar nichts läuft. :lol:

Erinnert mich an die guten alten N64 Zeiten, wo wir uns bei SSB und Perfect Dark fast gegenseitig an die Gurgel gegangen sind. Dieses Spielgefühl, immer noch eine weitere Runde zocken zu wollen, mit einem breiten Grinsen vor dem Fernseher zu sitzen oder eben wutentbrannt durchs Zimmer zu hüpfen, wenn einfach drei verdammte Zwerge im eigenen Team hinter ihren beschissenen Türmen kleben (wenn Angriff gespielt wird!!), habe ich bei Overwatch auch - und es ist herrlich.

Der beste MP-Shooter seit langer, langer Zeit. Hat vielleicht auch seine Baustellen, aber ich habe in dieser Konsolen-Gen selten etwas unterhaltsameres gespielt.

Wie sieht das eigentlich mit der Synchronisierung zwischen PS4 und PC aus, die Beute wird ja nicht komplett synchronisiert, oder?

Hab zumindest nur einen Bruchteil der Skins, die ich auf dem PC erbeutet habe, auch auf der PS4. Glaube sogar nur die eingesetzten.

Meine Nerven halten das Spielen mit Randoms nicht aus :wand:! Was da für egoistische Vollspacken rumrennen, echt nicht normal! Hauptsache 3 Junkrats oder 3 Hanzos im Team und die Capturepoints von weitem beobachten!

Ist halt schade wenn die Leute nicht raffen dass ein gemischtes Team am sinnvollsten ist.

Ich seh das immer ganz entspannt. Die matches gehen eh nur ein paar Minuten. Im ranked wird das ja mutmaßlich geordneter zugehen und bis dahin nehm ich die matches mit Humor. Life is to short for Internet rage. :D

Genau so handhabe ich das auch. Viele befinden sich sicher auch noch in der Spielfindungsphase oder es sind einfach keine "Coregamer", die das jetzt ernsthaft und kompetitiv betreiben wollen. Gestern hat uns auch die ganze Zeit ein 11-jähriger Ami zugelabert. Eigentlich sogar ein sehr sympathisches Kind, aber er hat eben seinem Alter entsprechend gespielt und nur "Schabernack" getrieben. :D

Habe ich ihm aber auch nicht übel genommen. Ich war schließlich selber mal jung und ich zocke auch regelmäßig Spiele, von denen ich eigentlich keine Ahnung habe, Rennspiele beispielsweise. Da nerve ich mit meinem Fahrverhalten wahrscheinlich auch die meisten. :D

Ich seh das immer ganz entspannt. Die matches gehen eh nur ein paar Minuten. Im ranked wird das ja mutmaßlich geordneter zugehen und bis dahin nehm ich die matches mit Humor. Life is to short for Internet rage. :D

Ja, machen @HajinShinobi und ich auch so. Klar, man regt sich manchmal auf. Aber die meisten Spiele gehen dann doch klar und wenn halt drei Leute Genji nehmen, sind wir Nummer 4 und 5. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's eigentlich nur etwas nervig, wenn man schon in der ersten Minute merkt dass das nix wird und selber wechseln kann wen man will und es trotzdem nichts bringt und dann 10 Minuten gegen 'ne Wand rennt. Ansonsten bin ich offen für Experimente und abenteuerliche Zusammenstellungen...solange es keine Hanzos sind.

Naja, in Sachen Aim vielleicht, weil seine Knarren schon extrem streuen. Reinwarpen, Ultimate und wenn überhaupt noch nötig mit dem Godmode wieder raus.

Naja, in Sachen Aim vielleicht, weil seine Knarren schon extrem streuen. Reinwarpen, Ultimate und wenn überhaupt noch nötig mit dem Godmode wieder raus.

Aiming nicht unbedingt.
Reaper ist DER Assassin. Der muss die Map kennen, optimal auch die Medpacks und danach planen um wirklich zu punkten. Hinter dem Gegner auftauchen, alle fertig machen und raus.

Ein Reaper der hinter dem Schild von Reinhard steht ist verschwendet und sehr weit hinter seinem Potenzial, den er nicht nur zum Zeitpunkt seiner Ulti hat.

Mittlerweile werden aber eh sehr viele Ultis geblockt. Dass ein Reaper mit der Ulti einen Quadruple-Kill macht, kommt vor, aber noch häufiger wird er abgeballert bevor er 'Die, die, die' ausgesprochen hat. :D

Zurück
Oben