ich bin ab 20 uhr online!Kriegen wir morgen Abend ne PC Grp zusammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin ab 20 uhr online!Kriegen wir morgen Abend ne PC Grp zusammen?
! Was da für egoistische Vollspacken rumrennen, echt nicht normal! Hauptsache 3 Junkrats oder 3 Hanzos im Team und die Capturepoints von weitem beobachten!Ja aber mit junkrat bekommt man doch das play of the Match, ich dachte darum geht es?![]()
Ich seh das immer ganz entspannt. Die matches gehen eh nur ein paar Minuten. Im ranked wird das ja mutmaßlich geordneter zugehen und bis dahin nehm ich die matches mit Humor. Life is to short for Internet rage.![]()
Wann soll denn ranked kommen?
Ich seh das immer ganz entspannt. Die matches gehen eh nur ein paar Minuten. Im ranked wird das ja mutmaßlich geordneter zugehen und bis dahin nehm ich die matches mit Humor. Life is to short for Internet rage.![]()
Hast reaper und bastion vergessen
Naja, in Sachen Aim vielleicht, weil seine Knarren schon extrem streuen. Reinwarpen, Ultimate und wenn überhaupt noch nötig mit dem Godmode wieder raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen