Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manche scheinen auch nur auf Kills zu spielen, rennen rum mit ihrem McCree, Soldier oder Reaper und scheren sich 'nen Dreck um Teamwork.

War leider zu erwarten. Ein CoD ist auch deshalb so erfolgreich, weil sich dort jeder selbst der nächste ist. Ein Multiplayer-Spiel ausschließlich auf Objective-Modi zu beschränken, ist zwar einerseits konsequent, andererseits tickt der Typ Videospieler so einfach nicht.

Jeder will möglichst viele Kills, viele Eliminierungen-"Blings", viele "ich springe in die Gruppe, drücke die Ulti-Taste und sprenge das gesamte Team" und viele Highlights, damit der virtuelle Phallus möglichst lang wird. Blizzard fördert den Fokus auf Kills ja leider auch noch mit den unausgereiften Highlights sowie den Medaillen, von denen wiederum auch 3 von 5 rein auf Kills und Damage abzielen.

Ey, Attack-Mission und dann hat man da 3 Hanzos im Team. Das sind 3 Team-Mitglieder, welche die Capture-Areas nur aus der Ferne angucken...also manchmal.

Manche scheinen auch nur auf Kills zu spielen, rennen rum mit ihrem McCree, Soldier oder Reaper und scheren sich 'nen Dreck um Teamwork. Gestern noch 'ne Capture-Map gehabt, vorne am Capture-Point war nichts los, die haben sich alle mit dem gegnerischen Team aufgehalten, anstatt sich mal irgendwo vorbeizuschleichen und einem mit der Einnahme zu helfen...
Wart mal ab bis der Ranked Modus kommt, dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.

gott, zenyatta fühlt sich so hart underpowered an. was genau macht ihn jetzt so gut, dass er dermaßen langsam sein muss und nur 150hp hat? wenn man wenigstens irgendeine art von defensive hätte.
Deswegen hat er ja die Kugeln, damit du gar nicht erst in die missliche Lage kommst im Gefecht zu sein um zu heilen. Einfach hinten halten, Kugeln raushauen und vielleicht mal ein paar Nadelstiche aus der Ferne setzen. Was ihn dazu noch sehr Wertvoll macht, dafür muss man natürlich auch ein halbwegs vernünftiges Team haben, ist sein Ulti. Renn damit im entscheidenden Moment auf den Capture Point, in der Hoffnung dein Team folgt dir, und man das Ding ist so gut wie eingenommen. Lucio und Mercy müssen dagegen immer im Gefecht sein um effektiv zu heilen was ihnen ja auch oft zum Verhängnis wird.

Heiler bekommen ja auch kaum likes. Hoffentlich springt die 08/15 Shooter Crowd bald ab

Hab eben Winston für mich entdeckt. :liebe:

So geil. Flankierend rein, Chaos, Bambule, rausspringen und davon, Team erledigt den Rest.
Harmoniert zudem hervorragend mit dem Soldier von meinem Spielpartner. Kuppel & moderater AoE Heal für alle.

Nur dass ich einmal beim Rausspringen aus dem Zerg im Brunnen gelandet bin, war wenig rühmlich. :gerri:

Winston ist ein mega guter disturber. Jede Symmetra kackt sich ein wenn man mit dem um die Ecke kommt

Bis ich den genommen habe, wurde unser Team drei Matches lang vom gegnerischen Zenyatta dominiert. Dann aber... hat er sicher gut geflucht. :grins:

Bei mir hat heute Symmetra im Spiel dominiert. Die ganze Zeit ihre Minitturets woanders hingepackt und damit immer so an die 15 Eliminations gehabt. Am Ende wurde ich echt paranoid, gerade als Mercy, wenn man eh viel herumreist. :O_o:

Hab eben Winston für mich entdeckt. :liebe:

So geil. Flankierend rein, Chaos, Bambule, rausspringen und davon, Team erledigt den Rest.
Harmoniert zudem hervorragend mit dem Soldier von meinem Spielpartner. Kuppel & moderater AoE Heal für alle.

Nur dass ich einmal beim Rausspringen aus dem Zerg im Brunnen gelandet bin, war wenig rühmlich. :gerri:
Winston kann auch mega gut den ganzen brainafk-Nahkampf Helden wie Reaper und McCree die Hölle heiß machen.
Kuppel aufklappen, so dass die bis an die Typen ranreicht und reinhalten, die meisten, die solche Helden häufiger spielen, sind zu blöd den Schritt in die Kuppel zu machen und werfen ihre Knallbomben gegen den Schild oder halten einfach so mit den Schrotflinten rein, während man sie völlig ungefährdet mit Blitzen überziehen kann... :D

Zurück
Oben