Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, nice war es!

Wir waren dann schlussendlich doch 6 Leute, also ein komplettes Team und haben das gute 3h zusammen gezockt. Hat wunderbar funktioniert und es waren sogar richtig krasse Siege dabei.

Ich erinnere mich besonders gerne an das Match, wo wir die Fracht komplett ohne Stopp durchgeschoben haben. LEGENDÄR! Die schnellste Runde, die jemals in Overwatch gespielt wurde. Aber es gab auch hässliche Niederlagen. Also wirklich hässlich. Zum Beispiel diese, wo wir 99% zu 0% vorne lagen und das Spiel trotzdem noch verloren haben. Das war schwieriger, als es zu gewinnen. Wir haben es trotzdem geschafft.

Jedenfalls richtig spaßige Momente am Start, ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Runden!

giphy.gif

Auch wenn ich es eigentlich weiß: Ihr spielt auf dem PC, oder? Falls ihr noch nen Skilllegasteniker dabei haben wollt, würde ich mich auch anschließen. Hätte heute Abend wohl auch Zeit.

Edit: Ach ja, am PC bin ich noch nicht Lvl. 25, also noch keine Rangliste für mich :fp:

Auch wenn ich es eigentlich weiß: Ihr spielt auf dem PC, oder? Falls ihr noch nen Skilllegasteniker dabei haben wollt, würde ich mich auch anschließen. Hätte heute Abend wohl auch Zeit.

Edit: Ach ja, am PC bin ich noch nicht Lvl. 25, also noch keine Rangliste für mich :fp:

Wir spielen auf PC, und viele haben lvl 25 noch nicht erreicht. Momentan gibt es die PC-Version noch für 20€! Im Taiwan-Store von Blizzard!

Sind einige Frisch dabei um Level 10 rum, keine Sorge.

Hier übrigens ein paar nützliche Guides für die diversen Helden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben