G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 1. Februar 2017 #2.121 Bin eh noch keine 25 Ja ich mach mal Messageton an bei BNet. Dann krieg ich sowas auch mit
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 1. Februar 2017 #2.123 Sollte es schon längst ein Systemicon für geben... @pil @Sonic2k
pil 1. Februar 2017 #2.124 Blacki138 schrieb: Sollte es schon längst ein Systemicon für geben... @pil @Sonic2k Zum Vergrößern anklicken.... Welches ding? Mir sagt das spiel nix. Ist das pc only?
Blacki138 schrieb: Sollte es schon längst ein Systemicon für geben... @pil @Sonic2k Zum Vergrößern anklicken.... Welches ding? Mir sagt das spiel nix. Ist das pc only?
B BitByter 1. Februar 2017 #2.125 pil schrieb: Welches ding? Mir sagt das spiel nix. Ist das pc only? Zum Vergrößern anklicken.... nein. und er meint ein icon fürs battle.net analog steam.
pil schrieb: Welches ding? Mir sagt das spiel nix. Ist das pc only? Zum Vergrößern anklicken.... nein. und er meint ein icon fürs battle.net analog steam.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 1. Februar 2017 #2.126 Neues Spiel neues Glück? Ich hoffe mal, ich bin ab ca. 21:30 am Start und würde noch mal 2h zocken. Wer dabei? @eape @hank scorpio @SirHorst @Blacki138 @0shikuru @BitByter
Neues Spiel neues Glück? Ich hoffe mal, ich bin ab ca. 21:30 am Start und würde noch mal 2h zocken. Wer dabei? @eape @hank scorpio @SirHorst @Blacki138 @0shikuru @BitByter
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 1. Februar 2017 #2.128 BitByter schrieb: wie lange werted ihr spielen? ingame voicechat? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal so 2h und ja, gerne Voice Chat, außer jemand hat da noch ne andere Lösung.
BitByter schrieb: wie lange werted ihr spielen? ingame voicechat? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal so 2h und ja, gerne Voice Chat, außer jemand hat da noch ne andere Lösung.
B BitByter 1. Februar 2017 #2.129 okay, ich bin ehute abend zwar weg und bis 2 spiel ich auch nicht, aber je nach uhrzeit würde ich mich euch anschließen wollen, falls platz ist.
okay, ich bin ehute abend zwar weg und bis 2 spiel ich auch nicht, aber je nach uhrzeit würde ich mich euch anschließen wollen, falls platz ist.
SirHorst Ahoy! 1. Februar 2017 #2.135 Wir haben bisher immer über den battlenet partychat geredet was super funktioniert hat.
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 1. Februar 2017 #2.136 Discord? Battlenet? Gibt es hier nicht oldschool Teamspeak oder Skype. Also ich wäre morgen ab 14 Uhr fast den ganzen Tag verfügbar.
Discord? Battlenet? Gibt es hier nicht oldschool Teamspeak oder Skype. Also ich wäre morgen ab 14 Uhr fast den ganzen Tag verfügbar.
G Gelöschte Mitglieder 3642 1. Februar 2017 #2.137 eben, gibt eigentlich keinen grund zu wechseln. bin ab 8 am start.
B BitByter 1. Februar 2017 #2.140 Also falls Platz ist und ihr euch nen noob antun wollt, würde ich gleich dazu stoßen.