Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Angebot gilt bis zum 3.2.17. Bis dahin sollte sich PayPal ja ausgekäst haben. Für 20€ schlage ich zu, wenn es hier im KT sogar noch welche auf PC zocken, freue ich mich schon auf ein paar gechillte Runden Töten!

Ich schaue auch mal, ob ich gegen 21 Uhr online komme. Dafür würde ich auch mal Nioh beiseite legen. :>

Hab mit Hank ein paar Runden gemacht. War echt lustig. Zwischenzeitlich kamen zwei Kollegen von Hank dazu die ziemlich, ja sagen wir mal, passioniert dabei waren und ich finde dann schlagen solche kompetitiven games schnell in Arbeit um wo schnell Frust entsteht bei Niederlagen. Das war auch einer der Gründ warum ich jetzt sicher ein dreivierteljahr keinen online multiplayer mehr gezockt hab, ich will eigentlich nur Spaß haben und kann da gut und gerne auch mal verlieren.

Nein hab die auch als sympathisch wahrgenommen keine Sorge :) Waren halt nur sehr ambitioniert dabei genervt wenn es nicht lief :D

Edit: was ich auch ein stück weit verstehen kann wenn dir zwei noobs den ranked score versauen und du da schon in gewisser weise wert drauf legst :D

Klingt doch aber gut, Jungs. Ich hab jetzt noch ne Stunde mit und gegen die KI geübt, um mir mal ein paar Maps anzusehen.

Teamplay geht echt vor und ich echt Spaß dran mit Widowmaker ein paar Meter hinter dem Tank alles zu killen in der Defense. Offensive Hero habe ich noch nicht. Finde Bastion und D.Va aber ganz nice.

Und wie gut das alles animiert ist und wie toll das aussieht, bin ganz begeistert!

Schön, dass noch welche vom KT dabei sind!!

Zurück
Oben