Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das imo wirklich ein Spiel ist, wo man stark von Maus+Tastatur profitiert. Widowmaker, McCree, Ana, selbst bei Hanzo performed man mit Controller weitaus schlechter, durch die viel zu unpräzise Steuerung.
Da geht es verhältnismäßig noch bei einem CoD am PC, wie eape es zuletzt gemacht hat, da dort Drehgeschwindigkeit und Präzision so fein abgestimmt sind für Controller, dass der Unterschied zu M+T zumindest nicht ganz so groß ist...

Dass du dich überhaupt noch in diesen Thread traust... :klopf:

Enttäuschung des Jahres
Overwatch

:D

Naja, ist ja nicht wirklich skillabhängig. Nen Großteil der Overwatch-Trophäen sind ja nur "stehe zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort und press ability x", was meist erschwert wird, da die Bedingungen doch recht konstruiert sind. Die meisten davon kann jeder früher oder später schaffen, hab mich damals da ja nur dahinter gekniet, weil das Spiel sowas besonderes für mich war.

Aber da gibt es andere Sachen, die mich persönlich mehr beeindrucken würden. Wenn ich z.B. auf Para's Kanal das Video sehe, wie er Gehrman in Bloodborne legt, hab ich da mehr "Progamer-Respekt" vor, weil ich das nicht so gut hinkriege... :D

Ich glaub mein heftigster Progamer-Moment in Bezug auf Overwatch liegt immer noch nur in diesem Video, und da kommt das auch nur von der Musik... :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Event Trailer - schicke Skins und CTF!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

edit: Oh, wurde gerade im Moment entfernt. Da hat MediaMarkt Spanien ihn wohl zu früh veröffentlicht. :D

animation1q6uvo.gif

:liebe:

Habe die letzten Tage wieder vermehrt Overwatch gespielt. Immer wieder ein Vergnügen. Aktuell habe ich mich an Symmetra festgezockt. Seit ihrer Generalüberholung geht die richtig ab. :D

1500 Credits für Event-Skins wurden auch schon gespart. Hoffentlich geht es bald online.

Boah, ey, eben das bisschen Zeug ausm Update durchgescrolled. Leave it to Blizzard to always, always underdeliver...

Schon wieder so viel billigen Kram dabei. Maximal ein brauchbarer Skin und der ist schon wieder für Reinhardt, der bislang der einzige ist (außerhalb des extremst guten Genji Skins der mit HotS zusammen hängt), der je einen neuen legendary Skin bekommen hat, der dazu noch richtig, richtig gut ist (Blizzard könnte also, wenn sie wollten und sich nur ein einziges Mal anstrengen würden).
Dafür wieder fünfzehntausend Skins, Emotes und Highlight-Intros, die vollkommen bescheuert aussehen, da, sobald das Holiday Event vorbei ist, man wie der letzte Vollidiot wirkt, wenn man die nutzt.
Lache mich auch heute noch über jeden kaputt, der Kürbis-Reaper und co. immer noch nutzt.

Boah, ey, eben das bisschen Zeug ausm Update durchgescrolled. Leave it to Blizzard to always, always underdeliver...

Schon wieder so viel billigen Kram dabei. Maximal ein brauchbarer Skin und der ist schon wieder für Reinhardt, der bislang der einzige ist (außerhalb des extremst guten Genji Skins der mit HotS zusammen hängt), der je einen neuen legendary Skin bekommen hat, der dazu noch richtig, richtig gut ist (Blizzard könnte also, wenn sie wollten und sich nur ein einziges Mal anstrengen würden).
Dafür wieder fünfzehntausend Skins, Emotes und Highlight-Intros, die vollkommen bescheuert aussehen, da, sobald das Holiday Event vorbei ist, man wie der letzte Vollidiot wirkt, wenn man die nutzt.
Lache mich auch heute noch über jeden kaputt, der Kürbis-Reaper und co. immer noch nutzt.

Ein Skin aus der letzten Saison? Wer trägt denn sowas... :roll:
giphy.gif

CTF ist unglaublich mies bei OW :lol:
Vor allem können die Matches manchmal in nur wenigen Minuten vorbei sein, wie @eape und ich das einmal hatten.
Wenn man Sombra richtig spielt UND der Gegner das noch zulässt und unglaublich aggressiv vorgeht, braucht man nur nen Teleporter in die eigene Base legen, rennt dann mit der Unsichtbarkeit schnell zur Feindflagge, zack zurück teleportieren auf die eigene Flagge und gescored. Und mit etwas Glück ist der Gegner dann zu blöd um sich anzupassen und man kann das 3 mal schnell machen und hat in zwei Minuten das Match schon in der Tasche... :D

Zurück
Oben