Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir Overwatch jetzt gestern digital gekauft. Find das bisher ein echt tolles Spiel und wesentlich "happier" als zuletzt Battlefield 1. Für mal schnell eine Runde eignet es sich auf jeden Fall viel besser weil Matches auch nicht so lange dauern.
Gestern auch wieder ein paar Matches runtergespielt. Es macht so viel Spaß. Weiß echt nicht, wann mich ein Spiel zuletzt so lange fesseln konnte. Mit Abstand mein GOTY. Ein MP-only Titel mein GOTY, das ich das noch erleben darf.
Ist für mich immer noch die größte Enttäuschung in Sachen Videospiele, die ich je hatte. Das ursprüngliche Mass Effect 3 Ende war da ja im Vergleich sogar noch ein Geschenk Gottes gegen für mich. Zum Launch damals wäre Overwatch zu 100% GotY für mich geworden, aber wie Blizzard dann nach und nach vorgegangen ist, bis hin dann zum ersten Event mit den Olympischen Spielen...
Habe vorhin paar Runden Arcade gespielt. Community hat sich wieder von der besten Seite gezeigt. Habe erst diesen Schneeballmodus gespielt und fand ihn ganz lustig, aber jedes verdammte Match wurde der Eingang mit der Ice Wall versperrt. Oh man. Habe dann zwei Mal verloren und das dritte Spiel lief dann endlich gut. 2:0, paar Sekunden vor Abschluss verlassen viele Gegner das Spiel und es wird abgebrochen. Reinstancing wegen zu wenig Spielern. Top. Modus hat mir aber gefallen. Spielt sich ziemlich taktisch.
Dann diesen Modus gespielt, bei dem der Hero automatisch ausgesucht und gewechselt wird nach jedem Tod. Recht cool um alle Klassen kennenzulernen. Habe so das erste Mal Ana gespielt und fand sie echt spaßig. Elimination ist auch der perfekte Mode, wenn man eine kleine Gruppe hat. Und ich mag Modi mit nur einem Leben. Der neue Duell-Modus war auch sehr spannend. Später checke ich mal wieder die klassischen Modi aus. Bin ja schon eher ein Fan davon, sowas sportlicher anzugehen, auch wenn ich nicht sonderlich gut bin.