Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Event ab dem 24.01. Year of the Rooster
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dvaskinksk6l.gif

:liebe:

Mei wird selbst im Ranked benutzt um das eigene Team zu trollen. Noch schlimmer ist es nur, wenn jemand bei den Gegnern Mei spielen kann. :ulgy:

Hatte jetzt auch wieder eine längere Overwatch-Pause und freue mich wieder einzusteigen. :)

overwatch könntest du doch sogar mit pad spielen, bauer.
Wobei das imo wirklich ein Spiel ist, wo man stark von Maus+Tastatur profitiert. Widowmaker, McCree, Ana, selbst bei Hanzo performed man mit Controller weitaus schlechter, durch die viel zu unpräzise Steuerung.
Da geht es verhältnismäßig noch bei einem CoD am PC, wie eape es zuletzt gemacht hat, da dort Drehgeschwindigkeit und Präzision so fein abgestimmt sind für Controller, dass der Unterschied zu M+T zumindest nicht ganz so groß ist...

CoD hat einfach auch so eine geile Pad-Steuerung. :liebe: Da passt einfach alles. Wenn ich das nächste Mal spiele, schalte ich mal die Aim-Hilfe aus. Mal sehen, wie ich dann performe. :D Aber gestern war ich bei fast allen Games im eigenen Team Erster, nur gewonnen habe ich fast nichts. :ulgy:

Die müssen die Steuerung auf jeden Fall noch mal verbessert haben. Kam z.B. als Sniper damals gar nicht klar, habe im Spätsommer und Herbst gar nicht gespielt und jetzt lief es mit Widowmaker und Ana schon viel besser.

Zurück
Oben