Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern fünf Mal den 1-vs-1-Mode ausprobiert (nachdem Stundenlang kein Spiel aufgebaut werden konnte) und jedes Mal brutal auf die Fresse bekommen. :lol:

Hab mich am Wochenende gut mit Overwatch beschäftigt. Durch die vielen verschiedenen Heroes scheint das Spiel auch gut an Tiefe zu besitzen. Jetzt überlege ich natürlich, ob ich mein Battlefield 1 nicht gegen eben Overwatch tausche. Wie weit kommt man ohne festes Team? Macht das dauerhaft Spaß?

Hab mich am Wochenende gut mit Overwatch beschäftigt. Durch die vielen verschiedenen Heroes scheint das Spiel auch gut an Tiefe zu besitzen. Jetzt überlege ich natürlich, ob ich mein Battlefield 1 nicht gegen eben Overwatch tausche. Wie weit kommt man ohne festes Team? Macht das dauerhaft Spaß?
Im Team macht es am meisten Spaß, die 6er Session damals mit den KT Jungs (@BlitzChrono @eape @Eventer @HajinShinobi @Barry the Scary @dmnk usw..:P) waren schon sehr sehr spaßig...Alleine wird es bissel dröge..

Mit randoms find ich das zu 99% einfach kacke. Die meisten sind nur auf kills aus statt was für das Team zu machen. Hat mir jegliche Lust damals an dem Spiel genommen

Im Ranked eigentlich nicht. Ab und zu mal eine Widow oder ein Hanzo, die nur hinten rumhängen. Aber der überwiegende Teil kümmert sich schon um die Objectives.

Hab mir am WE die Testversion reingezogen und war positiv überrascht. Werde wahrscheinlich zuschlagen, denn die 30€ sind absolut OK. Vollpreis wäre es mir aber nicht wert.

Ich bin nach dem Free Weekend auch noch am überlegen. Generell ist das Spiel schon ganz gut. Man kommt schnell rein und das Gunplay ist einwandfrei. Die Charaktere sind größtenteils interessant und spielen sich auch echt unterschiedlich.

Jedoch hat man auf ein gutes Match auch mehrere schlechte Matches. Im Quick Match ist man da zu sehr auf das passende Team angewiesen. Wenn man nur Individualisten im Team hat, dann wird es schnell frustrierend. Das hat mich teilweise richtig angekotzt.

Andererseits gibt es ja Ranked und meine Hoffnungen wären dort, dass dort teambasierter gespielt wird.

Jetzt bin ich wirklich am grübeln. Ein Vorteil ist, dass der Titel sehr langlebig sein wird und das es viele kostenlose Updates geben wird. Sowas kann man eigentlich auch gut und gerne mal unterstützen. 40€ sind IMO aber bisschen viel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

symmetra redesign angekündigt. bekommt u.a. eine zweite ulti.

+ neue map

leider gibt es zu nix bild/videomaterial. thx blizz.

Zurück
Oben