Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir geht wie gesagt jetzt den ganzen Abend erstmal nix wegen RTX, mein letztes Panel, dass ich sehen will, endet um 1, ab dann könnte ich aber wieder ein paar Runden...
Also zwei Leute können wir denke ich immer gebrauchen, keine Ahnung wie das heute mit allen ausschaut, wäre auf jeden Fall so ab 8 oder 9 wieder dabei. Alleine hätte ich auf Ranked auch keinen Bock...
Also zwei Leute können wir denke ich immer gebrauchen, keine Ahnung wie das heute mit allen ausschaut, wäre auf jeden Fall so ab 8 oder 9 wieder dabei. Alleine hätte ich auf Ranked auch keinen Bock...
Nach ausreichender Studie des gestrigen Matches anhand meiner Aufzeichnungen und deines Streams bin ich zu folgenden Schlüssen für zukünftige Matches gekommen.
1. Du mußt mehr Phara spielen, mit der hast du echt abgeräumt und damit könntest du dich im Idealfall auch um eine gegnerische Phara kümmern.
2. Mehr Pharas auf King of the Hill Matches
3. Hätte bei Ilios Ruins wechseln sollen.
4. Mit Affen mehr in den Rücken der Gegner springen, statt an der Front rumzupimmeln
5. Wir müssen strategischer wechseln, sobald irgendwer oder mehrere nur auf die Fresse bekommt
6. King of the Hill Matches immer Lucio > allen anderen Supportern
Wir müssen außerdem mal ein paar Konter-Pläne für gewisse Heroes machen.
Ich versuche gerade Mercy zu lernen. Hat jemand dazu ein paar Tipps wie ich meine Überlebenschancen verbessere?
Es gibt immer wieder Situationen in denen der Reinhard den ich heile wie ein Torpedo in die Gegnermenge rast oder wie eine D.Va vor Gegnern flüchtet und mich zum sterben zurücklässt.
Was sollte ich tun wenn on solchen Situationen niemand ist zu dem ich fliegen kann? Wegrennen, Waffe ziehen oder was ganz anderes?