Ich hab grad nochmal meine VoD von gestern angeschaut. So legendär unser gemecker
@HajinShinobi
Ja, so ein Verhalten regt mich echt tierisch auf, wenn jemand einfach nicht so gut ist oder nicht so die Übung hat, ist das ja vollkommen ok.
Aber wenn sich Leute absichtlich dumm stellen oder nicht mal kurz ihr Hirn einschalten (Dinge, die jetzt nicht speziell mit Videospiel-Skills, sondern eher mit gesundem Menschenverstand zu tun haben), während andere einfach normal spielen wollen, lässt das meinen Kopf rot anlaufen, sowas kann ich echt nicht ab.
Vor allem, weil ich dann immer das Bild von solchen Spielern im Kopf hat (war die Szene, die ich gestern meinte, wo du, eape und ich zusammen gezockt hatten):
Deswegen hat mich auch die Route 66 Runde mit dem rando Winston in unserem Team so genervt, versucht er ihn da als Sniper zu spielen, dabei ist sein Kit offensichtlich auf close range ausgelegt. Hat man sogar danach gesehen auf Numbani bei uns beiden, wie gut Zarya und Winston zusammen funktionieren, sofern der Winston nicht grade von nem Spieler gespielt wird, der sein Hirn ausgestöpselt hat.
Und die Spieler waren da jetzt alle schon vom Level her soweit, dass sie jeden Charakter schon zur Genüge gespielt haben sollten oder zumind. von den Gegnern, die ihn gespielt haben, kennen sollten, dass sie sowas wissen.
Und wenn nicht, sollte man nicht irgendwelche trollartigen Tests in normalen Online-Matches wo andere Leute einfach spielen wollen machen, ist ja zum Teil genauso schlimm wie bei GTA in Public Free Mode Lobbies und das will schon was heißen...