Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah, mein erster Upload... :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dat Widowmaker Kill bei 3:20... :D
Aber hat das bei dir gelaggt oder hast du freiwillig die Killcam geskipped? Weil man kann daran meist erkennen, wenn in einem der seltenen Fälle es tasächlich zu Lags kommt, dass das Spiel von sich aus immer die Killcam einfach nicht anzeigt...

Jo, die Aufnahmezeit war bei mir sogar schon auf 15 Minute eingestellt. Hab jetzt gestern ein paar Matches aufgenommen, war ganz easy mit dem doppelten Drücken des Share-Buttons zum Starten und noch mal zum Beenden und einmal drücken um die Aufnahme abzubrechen. Mal sehen ob ich nachher mal ein Video bei YouTube hochlade... :D

Speichert der dann eigentlich auch den Voice-Chat?
Ja kannst du. Du drückst die Share Taste, gehst auf Optionen und dann auf "Einstellungen für Audio-Aufzeichnung". Da springt dir die Option quasi schon ins Gesicht. ;)

@HajinShinobi Mein persönliches Highlight war ja gestern als ich straight up 2 Leute mit Reinhardts Erdbeben gekillt habe :ugly:

Dat Widowmaker Kill bei 3:20... :D
Aber hat das bei dir gelaggt oder hast du freiwillig die Killcam geskipped? Weil man kann daran meist erkennen, wenn in einem der seltenen Fälle es tasächlich zu Lags kommt, dass das Spiel von sich aus immer die Killcam einfach nicht anzeigt...

Achso ne, Killcam drücke ich eigentlich recht oft weg, sobald ich sehe wer mich gekillt hat. Oder ich weiß es eh schon und muß das dann nicht noch mal unter die Nase gerieben bekommen. :D

Boah, wie großartig wenn sie sich als Angreifer noch für die letzten 10sek. gut ein dutzend Ultis aufsparen, dann Zarya, Pharah und Lucio die reinschmeißen, aber dann kein einziger dran denkt, dass ja irgendjemand auch reinrennen muss um die Overtime zu triggern... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Noch ein Pharah-Match, von heute Mittag. Defense auf Anubis inklusive Unterbrechung durch Anruf und überraschendem POTG. Auch geil, wie ich Schmock bei 4:23 noch mit 1 Health davon komme und 2 Sekunden später dann selber sprenge... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal die Trophy für Junkrat mit dem "Knock an enemy into your Steel Trap using Junkrat's Mine...". Wie soll das funktionieren? Der Gegner fliegt von der Mine weg und in deine Falle rein? Wo liegt denn da bitte schön die Wahrscheinlichkeit? :O_o:

Zurück
Oben