Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

trap-card-2.jpg

Watt ein Hick-Hack wieder. :O_o:
Naja, ist halt nen großer Unterschied ob du sagst, dass du mit Pharah einfach besser klar kommst in solchen Situationen oder ob sie besser IST.

Ersteres ist ja völlig legitim, zweiteres aber faktisch einfach falsch.
Junkrat zum Beispiel hab ich grade nachgeguckt und wäre sogar schneller als Pharah, da beide 120 Dmg pro Direct Hit machen, aber Junkrat 0.56 mehr Schüsse pro Sekunde als Pharah raushaut, also wer geübt mit Junkrat ist, wäre mit deiner Methode sogar noch schneller...

Smmetra ist bei Defense ja fast unverzichtbar... Und wenn ich zwischen lucio und mercy wählen müsste, dann Lucio wegen dem ae heal und gleichzeitig dmg den man machen kann

Oh man ey, jetzt gehen dir nicht nur die Meis aus dem gegnerischen Team auf den Sack, jetzt sind's auch noch die aus dem eigenen Team. Vorhin auf einer der Nepal-Maps, das eigene Team eh schon in der Unterzahl weil irgendwie einer kurz vor Countdown rausgeflogen ist und dann castet die Mei beim Öffnen der Tore auch noch ihre Eiswand und keiner kann raus...natürliche verloren weil der Gegner längst am Punkt war. :O_o:

Ich habe diese Woche "Urlaub" und werde mal ausgiebig spielen. Habe erst 100 Matches gespielt, keins davon mit KTlern. Konnte bisher auch immer nur eine halbe Stunde / Stunde über den Tag verteilt spielen, mehr war leider nicht drin.

Die Tage habe ich ein paar Runden mit Junkrat gespielt. Macht Laune!

Ich habe diese Woche "Urlaub" und werde mal ausgiebig spielen. Habe erst 100 Matches gespielt, keins davon mit KTlern. Konnte bisher auch immer nur eine halbe Stunde / Stunde über den Tag verteilt spielen, mehr war leider nicht drin.

Die Tage habe ich ein paar Runden mit Junkrat gespielt. Macht Laune!
Hab dich paarmal online gesehen. Evtl kriegt man ja ne grp zusammen.

Ey, McCrees Flashbang ist einfach so ein Haufen Imba-Scheiße. Du siehst ihn, er stunt dich, er killt dich. Keine Chance für niemanden. Jeder scheiß Ulti kann man irgendwie ausweichen, aber er hat einfach mal alle 10 Sekunden 'nen Insta-Kill. Ich hoffe die nerfen den so richtig, richtig hart.

Ey, McCrees Flashbang ist einfach so ein Haufen Imba-Scheiße. Du siehst ihn, er stunt dich, er killt dich. Keine Chance für niemanden. Jeder scheiß Ulti kann man irgendwie ausweichen, aber er hat einfach mal alle 10 Sekunden 'nen Insta-Kill. Ich hoffe die nerfen den so richtig, richtig hart.
Wenn ich mccree spiele bekomm ich immer so hart auf den Sack, dass ich doch lieber Wechsel :ugly: aber ich komm ohne die Beschleunigung der Sicht irgendwie eh nicht klar bei dem Spiel.. CoD oder andere Konsorten hingegen a la titanfall bereiten mir hingegen weniger Probleme und eine 80:6 W/L Statistik im freeforall sagt normalerweise auch das ich nicht so hart scheisse bin :ugly: abe overwatch bockt einfach hart, aber hatte schon immer eine Vorliebe für Arena-based Shooter :dhoch:

dann hat roadhog aber auch alle 10(?) sek n instakill, bitte ebenfalls nerfen. :D

Der Hook? Mit dem Ding muß man um einiges mehr zielen als mit der Flashbang von McCree und selbst wenn dich Roadhog an der Leine hat, ist das immer noch kein Instant-Death. Bei McCree schon, egal wie viel Health, Panzerung und Schild dein Char hat, er killt dich. Das kann's einfach nicht sein. Der Typ knackt jeden Tank im One-on-One, ohne Gegenwehr.

Zurück
Oben