Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage gerne nochmal. Kann man sich als Pc'ler zukünftig mal ein paar Leuten hier anschließen? Spiele meistens alleine und würde mich über Gesellschaft freuen. Wobei ich noch nicht so frustriert bin wie andere hier - läufts meistens ganz gut, auch mit Randoms. Würde aber gerne mal ne eingespieltere Gruppe haben und was Regelmäßigkeit finden. :)

70 MB hat der Patch, aber mindestens 10 GB wollte er für's Update reservieren...deswegen dauert die scheiß Vorbereitung auch so lange...

wenn es das mal gewesen wäre. ich hab einfach nur in der defense den ulti gefeuert und eher durch zufall einen einzelnen gegner von der map gepusht mit sekundärschuss. das war sowas von unspektakulär und auch vollkommen nichtssagend für die generelle performance in dem match. dass ich in der runde vorher mit nem double kill und dem ulti quasi die overtime rette ist dem spiel entgangen.

Ach, da gab es wohl einen eminent wichtigen random Gimli oder Reaper Multikill.

Das System muss einfach überarbeitet werden. Das weiss offenbar auch Blizz. Meinetwegen auch ganz raus und die Highlightintros für etwas anderes nutzen, wie zB. als Belohnung/Outro für die meisten Upvotes auf Karten, wobei man beim Abstimmen nicht die Votes der anderen Spieler sehen sollte.

Wenn es denn mal irgendwann kommt, wie genau funktionieren denn solche Ranked Matches? Wird man dann nach seiner Leistung eingestuft und kämpft dann nur gegen Gleichstufige, bis man in der Statistik steigt oder fällt?

Denke wie bei league of legends und Co. Man macht placement matches um eingeordnet zu werden und bekommt dann für siege Punkte die einen ab ner gewissen Anzahl befördern. Vllt sind es dann 5 Ligen unterteilt in 5 Divisionen. Also silber 5-1 Gold 5-1

edit: oh sehe Grad genau so nicht :ugly:

Fragt sich nur was als Skill mehr bewertet wird, das Teamplay oder die pure K/D-Ratio. Weil dann hat man wirklich nur noch Eintänzer und Ego-Spacken rumlaufen und keiner kümmert sich mehr um die Objectives...

Zurück
Oben